Übergewicht, Jellybeans und zuckerhaltige Getränke
Säfte trink ich sehr selten bis gar nicht!
schmecht recht lecker
Ist, denke ich, für Menschen, die nach Gefühl und nicht nach Ernährungsplan essen von Bedeutung, wer seine Kalorien zählt kann auch Saft trinken, sofern man diesen einberechnet.
/e: Ich trinke nie Softdrinks oder Ähnliches.
Ist, denke ich, für Menschen, die nach Gefühl und nicht nach Ernährungsplan essen von Bedeutung, wer seine Kalorien zählt kann auch Saft trinken, sofern man diesen einberechnet.
/e: Ich trinke nie Softdrinks oder Ähnliches.
Milch zählt zur Nahrungsergänzung
Vor allem weil das bei uns zu Hause so üblich war.
Mittlerweile trinke ich fast nur noch Wasser. Ab und zu auch Fruchtsäfte (nur 100%) und Apfelschorle.
Ich find Obstsaft überflüssig, ich ess lieber Obst, als es zu trinken. Wenn ich Apfelsaft trinke, nehm ich fast genau so viele Kalorien zu mir, als wenn ich nen Apfel essen würde. Nur wenn ich nen Apfel ess, hab ich nen gewisses Sättigungsgefühl, Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe.
sonst noch ca 3 Liter Wasser
manchmal nach dem Training einen leckeren Bananensaft !!!
btw: "echte" Cola schmeckt wie Brause ......
haben wir voriges jahr in biologie gelernt...wenn du zu viel trinkst scheidet der körper auch die ionen aus und das is nicht gut...
der urin sollte leicht gelblich sein
Ab und zu mal ein Red Bull. Aber Sugerfree. Schmeckt finde ich besser.
Und ne Glas Cola mal zum Mittag essen.
Gatorade trinke ich auch gerne. Ist aber schwer zu kriegden.
kommt aber atm nur 1 mal die woche vor!
sonst 4-6 liter wasser und ~1/2 liter hochprozentige milch am Tag!
warum sugarfree? macht doch nichts wenn zucker drinn ist oder? - zucker sind doch kohlenhydrate?!
oder hab ich da was falsch verstanden?
warum sugarfree? macht doch nichts wenn zucker drinn ist oder? - zucker sind doch kohlenhydrate?!
oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich drinke allerdings NIE light Produkte, die mag ich geschmacklich überhaupt nicht... Selten, dafür bewusst lautet die Devise
Dazu Grüner Tee mit 5 x Süßstoff
und 2-3 Tassen Kafee mit 5 x Süßstoff
Wenn ich Abends was trinken bin Cola light.....schmeckt mit mitlerweile auch besser als noemale Coke......
Gibts eigentlich auch ne No-Name Variante von dem Redbull sugarfree????
Gruß,Addi
Und Milch ist ein Nahrungsmittel, kein Getränk!
Gerade den Umkehrschluss, den man aus diesem text geistig zieht, find ich interessant.
Ein klarer Vorteil für Shakes in der Aufbauphase, wohingegen man in der Diät sämtliche Kalorien aus der Nahrung ziehen sollte, und Shakes am besten völlig streichen.
leider nein
Was für eine Überraschung. Ist der BMI tatsächlich parallel zur Gewichtszunahme angestiegen?
Was für eine Überraschung. Ist der BMI tatsächlich parallel zur Gewichtszunahme angestiegen?
...ab und zu mal ne flasche "irgendwas zero"
milch ist für mich kein getränk, ich halte mich auch daran, dass kalorien zum essen da sind

...ab und zu mal ne flasche "irgendwas zero"
milch ist für mich kein getränk, ich halte mich auch daran, dass kalorien zum essen da sind

2 packerl
manchmal braucht mein körper so nen mist einfach....zeitweise meldet sich mein leben wieder zurück
Ich trinke nur stilles Wasser oder Kamillentee,
Kaffe nur noch morgens 2 Tassen max. aber mit Milch und Zucker.
Fällt mir aber sehr schwer ich trinke gerne Kaffe früher ca. 10 Tassen am Tag.