ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt, und trainiere ungefähr seit ich 17 bin, allerdings nur hierundda. Richtig gepackt hat es mich Nov. 06 als ich endlich auch eine komplette Ernährungumstellung durchgezogen habe. Seit dem geht es (mit dem ein oder anderen Zwischenfall) gut berg auf und ich näher mich meinem Ziel von definierten 90kg. Durch diverse Dokumentationen meiner Trainingsfortschritte, Trainings- und Ernährungsplänen und Sammlungen von Rezepten, konnte ich inzwischen meine optimalen Trainingsmethoden herausziehen (naja man lernt nie aus) und hoffe so mein Ziel natural zu erreichen. Aber - wer kennt das nicht - mit der Zeit werden die Ansprüche eh größer...
Hab schon oft über den Account eines Freundes hier mitgelesen und bereits unglaublich viele Infos, Tipps und anderes nützliches Wissen mitnehmen und im Training und in der Ernährung umsetzen können. Dafür möchte ich dieses Forum und vor allem diese Community loben, und hoffe, dass ich auch in Zukunft so super Artikel und interesannte Dikussionen lesen werde, aber auch selber nun Erfahrungen weitergeben.
So keep on pumpin'
Gruß Alex