Stimmen veränderte Substanzen?
das dir jeden tag der hals weh tuht
irgendwann nach nen jahr hast ne stimmt
wien blues-sänger haha
bei mir hats geklappt
ich hatte früher auch ne helle Stimme, doch dann kam die Zeit des Feierns und der Party´s und der Sauferei und Kifferei. Jetzt ist mein Stimme tief und dunkel.
Geh einfach öfters weg und schrei so laut und so tief du kannst, dann wirds schon
Ich hab mal nen Bericht über JaRule gesehen, der ist die ganze Zeit über Stoned und voll der Alkoholiker, so wie eigentlich jeder Superstar/Rapper.
Und erst bei Afterpartys geht unter 2bottles Henesey gar nichts.
Es gibt bestimmt Leute die von Haus aus ne tiefe stimme haben, aber bei den meisten hat es sich erst mit dem Konsum verändert.
Wie nennt man diese verhalten gleich
Wenn das nix bringt schmeißen wir uns was krasses,so sind wir eben
(ist henesey nicht das besoeff, wo eine Flasche 3 tausend Dollar kostet oder so ?)
Ma im ernst ich dachte auch das man durch Roids tiefere Stimme bekommen muss, sieht man ja an den Frauen, was die ne tiefe maennliche Stimme bekommen und normalerweise muesste unsere Stimme doch auch dunkler und rauher werden ... Naja in 1 Jahr stoffe ich sicher im Grammbereich wenn nicht sogar dieses Jahr noch ... Schaun was womit geht, mit welcher dosierung ... Hat sich keiner von euch damit befasst? Ich hab gelesen räuspern soll auch die Stimme tiefer machen ...
das glaube ich leider nicht, ich habe auch eine sehr helle stimme aber vergleiche sie lieber mit der von Tyson das kommt cooler
aber Roids werden bei Männern meiner meinung nach nicht helfen, wieso weiß ich auch nicht aber Rühl hat auch nicht gerade die Tiefste stimme
du willst stoffen um ne dunklere stimme zu bekommen?
die frauen sind eben frauen und deswegen viel empfindlicher was androgene angeht, ein mann wird kaum ne dunklere stimme bekommen können
aus dem Bauch herraus zu sprechen. Das wär erstmal
die erste anlaufstelle für dein gepiepse. Mit Roids
wirst du da nix erreichen können.
Und wenn du ausgewachsen bist und dieses Stimmproblem
immernoch Psychisch Akut ist und du drunter leidest das du dich
anhörst wie ein Weib dann kann man sicher operativ was
dran ändern.