also, ich denke darüber nach mir einen östrogenblocker anzuschaffen. ich weiß im moment noch nicht was für eins, aber ich denke mir, dass wenn man von natur aus schon einen hohen testosteron wert hat, sich ein östrogenblocker doch auch positiv auswirken sollte bzw. sich das testosteron effektiver auswirken/zeigen würde.. oder liege ich da falsch?
ich habe einen ungewöhnlich hohen testo spiegel. bin 20 jahre alt, 178cm groß, wiege 92kg, 17-19%körperfettanteil und habe sonst alle anderen anzeichen die man normalerweise nach einer (möglicherweise fehlerhaften anwendung) testo kur hat wie z.b. haarausfall, erhöhte (extreme) körperbehaarung, markantes gesicht, tiefe stimme etc.
zur zeit nehme ich formoline l112 um meine fettzufuhr zu reduzieren ( und bißchen zu schlemmen :D ) hat sich aber unerwartet positiv ausgewirkt, erziele in letzter zeit weiterhin gute trainingsergebnisse, obwohl mein trainiong gleich geblieben ist. trainiere sonst 4 mal die woche.
würde gerne bis zum sommer noch 'männlicher' aussehen... habe leider einige weibliche züge (kleine bitchtits und breite hüften
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir vllt. nützliche tipps geben um mein 'problem' vernünftig anzugehen.
freundliche grüße im voraus