zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre alt und mache nun seit etwa 3-4 Jahren Bodybuilding. Mein Körpermaße liegen bei 182 cm und 92 KG Masse, wovon schätzungsweise 13-14% KF sind. Eher weniger glaub ich
Seit dem 14 Lebensjahr etwa leide ich an beidseitiger Gynäkomastie. Alle diejenigen, die es auch haben, wissen was für ein leiden gemeint ist. Nicht etwa Schmerzen, ich meine das seelische Leid. Naja wie auch immer. Mein Hausarzt sagte früher schon, ich sollte warten bis ich etwa 20 bin, dann würden die Knubbel unter meiner Brustwarze auch von alleine wieder verschwinden.
Letzte Woche habe ich mich dann für eine OP entschlossen! Ich habe mich vom Hausarzt zum Chirurgen überweisen lassen, der mir die Dinger dann heute Vormittag (08.02.06) entfernt hat. Fühle mich jetzt, ein paar Stunden später, wo ich das hier schreibe eigentlich ganz gut, doch bin ich in meiner Bewegung sehr eingeschränkt.
Ich habe 2 Dicke Pflaster auf der Brust und unten gucken Blutablaufschläche heraus, die wohl noch an meinen Brustwarzen hängen.
Die Schläuche münden in so einen Plastikbehälter den ich mit mir rumtrage.
Morgen sollen die Schläuche dann ab, mal sehen ob ich schon einen Blick auf meine neuen Tittis werfen kann. Werde den weiteren Behandlungsverlauf gerne berichten, falls Interesse besteht!
Kurze Daten zur OP:
Dauer: 40 min. (insgesamt für beide Seiten)
Narkose: Vollnarkose, intravenös
Klinikaufenthalt: 2 Std. ambulant
Fädenziehen: geplant nach 10-12 Tagen
Wenn jemand noch Erfahrungen gemacht hat, die vielleicht interessant wären, postet sie bitte. Falls jemand vor hat das selbe zu machen und noch Fragen hat, so werd ich sie gerne versuchen aus meinen Erfahrungen zu beantworten.
To be Continued