dann werde auch ich mich einmal vorstellen, was sehr praktisch ist, denn leider sah ich in meinem Profil keine Option in der ich anderen mitteilen könnte, was mich hier her führt(e).
Ich bin aus Deutschland und würde gerne WIEDER mit dem trainieren beginnen, denn eine Wirbelsäulen-Erkrankung (Morbus Bechterew) hat es mir in der Vergangenheit sehr schwer gemacht in Bezug auf Lebensfreude, ja sogar Lebenswille. Ich habe eine echt miese Zeit (psychisch) hinter mir, die mich nun physisch sehr schlecht dastehen lässt, da ich seit 2 Jahren keinen Sport mehr betrieb und jegliches Essen zu meinem besten Freund gemacht habe.
Ich liege 10 Kilo über meinem Normalgewicht, aber die größte Hürde um dieses Problem in Angriff zu nehmen, das ist die mir FEHLENDE Energie. Ich bin hier im Net auf der Suche nach etwas das mir wieder etwas "Leben" einhauchen wird - etwas, das mir den Anfang erleichtern wird wieder Freude auch am Sport finden zu können.
Ich war eine sehr begeisterte Sportlerin, und 3 Jahre wirklich AKTIV auch im Kraftsport. Ich hatte eine spitzen Figur, und jede, aber auch jede Sportart war für mich ein Vergnügen, denn ich liebte es zu schwitzen und mich aus zu powern. Nur wenige konnten da mithalten und mich fordern.
Seit 4 Jahren ist alles anders,
und seit 2 Jahren fehlt mir jeglicher Wille und sämtliche Energie -
dazu kommen natürlich auch (noch extremer) die täglichen Schmerzen an der Lendenwirbelsäule, da ich durch meinen kompletten Muskelabbau und dem dazukommenden Übergewicht niemandem einen Gefallen getan habe, schon garnicht meinem Wirbelsäulen-Leiden. Denn dagegen kann nur noch ein gezielter und stabiler Muskelaufbau als Linderung (der Schmerzen und des Fortschreitens) dienend sein.
In meiner späten Jugend hatte ich einige Erfahrungen mit gewissen "Mittelchen" gemacht, doch seit nun fast 13 Jahren nichts mehr damit zu tun. Allerdings erinnere ich mich noch sehr gut an manch' positive Eigenschaften dieser "Mittelchen", und bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach etwas Vergleichbarem (vielleicht in der Medizin), da ich zu Anfangs drei Eigenschaften von Wirkung benötigen würde:
- es sollte meine Energie um eine ganze Menge anheben
- es sollte meinen Appetit zügeln
- es sollte mich für die Einnahmezeit schmerzfreier machen können
Ich hörte, dass dies Ephedrine (HCL) alles können soll. Aber ich bin im Internet nicht sehr bewandert, und alles was ich finde ist nur verwirrend oder ich kenne mich nicht so gut aus, um es beurteilen zu können.
Vielleicht helfen mir ja hier die Forenbeiträge für mehr Verständnis, und für einen baldigen Erfolg darin, dass ich wieder AKTIV am Leben und am Sport meine Freude haben werden kann.