Atomic Dog - Ethik für wahre Männer

schade schade schade das das nicht mehr so oft kommt...
find ich auch
denn bei den englischen versionen auf der t-nation seite kapier ich oftmals den witz nicht, oder erst nach dem ich ein wort nachschlagen musste, usw
aber ich kann auch verstehen, dass man derart artikel nicht so oft haben will....
2chh
also stimmen abgeben!
(dafür)
oft völlig inhaltlos und auch nicht sonderlich kreativ. na ja, nur meine meinung
zwingt dich keiner es zu lesen. Und die anderen denen es nicht gefällt auch nicht. Spart euch die Energie für sinnlose Kritik fürs Training, dann werdet ihr vl auch mal groß und stark

Fragt sich wer hier die Sissy ist.....? Was willst du denn - Meinungsfaschismus oder ein freies Forum, wo uach Kritk geäussert werden kann. Erst fragen ob es ein gefällt und dann rumheulen - lächerlich
Selbst meine 4-jährige Schwester kann mit Kritik besser umgehen.
EDIT: Super toller Artikel - bin sowas von begeistert
Fragt sich wer hier die Sissy ist.....? Was willst du denn - Meinungsfaschismus oder ein freies Forum, wo uach Kritk geäussert werden kann. Erst fragen ob es ein gefällt und dann rumheulen - lächerlich
danke.