So Leute. War ja gestern zur Musterung. Und was ist dabei herausgekommen?
Ich wurde ausgemustert - der Urintest war positiv auf Cannabis!
Übrigens nehme ich seit zwei Wochen Creatin CEE jeden Tag und trinke um die 4-5 Liter. Soviel dazu
Dachte ja eigentlich der Arzt fragt mich zuerst und macht dann hinterher den Test. Nix da! Bekam gleich beim Betreten des Zimmers einen Becher in die Hand und durfte aufs WC verschwinden. Hatte übelst Druck auf der Blase weil ich Zuhause beim Frühstück wie jeden morgen nen 3/4 Liter Wasser getrunken hatte.
Dann hat die Ärztin mich noch gewogen und gemessen. Sie sagte dann nur ich sei viel zu schwer für meine Größe
Da sagte ich ihr, das ich Kraftsport betreibe und es deshalb o.k. sei.
Sie nur so "Aber bitte nicht zu viel, das sieht dann nicht mehr schön aus und bringt auch nur Probleme mit sich!".
Dann im zweiten Zimmer fragte mich ein anderer Arzt alle möglichen Sachen, darunter auch die Frage ob ich denn schonmal Drogen genommen hätte. Ich antwortete mit "ja irgendwann mal nen Joint". Er so "Achja? Wann war das denn?"
Darauf ich "Puhh das kann ich ihnen leider nicht mehr genau sagen...".
Dann meinte er so "Haben sie in letzter Zeit irgendwelche Drogen genommen?" Ich so "Nein."
Dann er so von der Seite schauend "Überlegen sie nochmal ganz genau, denn der Test ist positiv".
Ich dann so
Na und am Ende sagte er halt, das das Ergebnis der ärztlichen Schweigepflicht unterliegt und in der Akte am Ende nur steht "nicht Wehrdiensttauglich".
Es war übrigens garnicht meine Absicht ausgemustert zu werden. Aber es kam wie es kommen musste... hatte den Abend vorher was geraucht mit nem Kumpel, war klar das der Test anschlägt.