ich schieß gleich ganz unverblümt los... ich heiße mike bin 19jahre alt, arbeite 8stunden am tag (im lager)... bin 190cm groß und wiege 117,4 kg... ich hab von natur aus ein relativ breites kreuz und würd mich selbst son bisschen als buds spencer beschreiben :D
vor 2 jahren hab ich mit dem training angefangen (da ich am boxsport interessiert bin) allerdings eigentlich nur cardio also ausdauer hald allgemein trainiert (joggen, fahrrad, stepper)
ich machs ganz kurz:
mein problem:
- ich brauch nen gescheiten trainingsplan mit dem ich auch weiterkomme... da ich endlich vernünftig trainieren will und nun viel zeit dafür habe
- vor juli keine möglichkeit ein fitnesstudio aufzusuchen
meine möglichkeiten(geräte):
- indoor-bike
- boxsack (sand/kiesel)
- 2 kurzhanteln (4x 5kg 4x 10kg)
- stepper (ziemlich im arsch allerdings)
meine ziele:
- vorallem erstmal gewicht verlieren
- ernährung umstellen (hab auch kein problem damit mal ne woche garnichts zu essen, höchstens einmal ne suppe oder so... schon oft gemacht)
- oberarme stark trainieren
- bauch trainieren
ab juli dann fitness und wieder boxclub...
--------------
so mehr fällt mir spontan nicht ein... ich zerbrech mir seit ner weile den kopf drüber was für meine möglichkeiten und ziele ein geeigneter "trainigsplan" & "ernährungsplan" wäre... würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte da ich schon seit langem trainiere, nur leider nicht effektiv! der wille ist da... ich brauch nur nen paar tipps...
also vielen dank schonmal und ich hoffe es melden sich paar leute
servus