wäre es möglich, Supplemente von der marke ´´Power Star Food´´
mit ins angebot zu bringen?? die haben nen ziemlich guten ruf und ich finde,
dass diese firma neben den bald erscheinenden weider-produkten
perfekt in das sortiment von andro passen würde
besteht da eine möglichkeit??
mfg,
megabicepz07
M
MHAR
17 März 2008 11:03
nen guten ruf... habe ich j noch nie gehört... also meiner meinung nach ist das keine vertrauenswürdiger hersteller...
aber naja ist jedem das was er will
C
chooser
17 März 2008 12:35
Wieso findest du die denn nicht so vertrauenswürdig? Ich finde sie auch ein wenig merkwürdig, machen ständig Produkte nach (glaube u.a. von PEAK), täuschend ähnliche Namen etc. Dann diese Zertifikate vom Notar die glaube ich gar nichts wirklich aussagen.
M
Micha K
17 März 2008 12:57
Meines Erachtens nicht weniger vertrauenswürdig als andere Firmen auch.
M
megabicepz07
17 März 2008 23:52
deutsche wertarbeit... I LOVE IT^^
P
Pottproll
18 März 2008 14:27
Preise sind immer ok gewesen. Löslichkeit der Proteinprodukte unterirdisch schlecht!
Geschmack auch weitaus weniger intensiv als andere Produkte, besonders die amerikanischen.
M
Micha K
18 März 2008 14:34
Stimmt. Das letzte Whey-Protein, was ich von Powerstar getrunken habe, schmeckte eben tatsächlich noch nach richtgem Whey-Protein.
Ich glaube, die ganzen Kids von heute hätten vor zehn Jahren das Training alle nach zwei Wochen an den Nagel gehängt, weil ihnen das Protein nicht geschmeckt hätte.
M
MHAR
18 März 2008 15:47
jo meiner meinung nach ist das immer noch so...
aber nur weil die so ein paar freiwiliige selbstkontrollaufkleber auf der dose haben sagt das noch lange nix über qualität aus... peak hat ja auch nicht den bestem ruf... war peak nicht mal hitec?
M
Micha K
18 März 2008 17:09
Welchen Ruf hat Peak denn? Außer der Prohormongeschichte vor Jahren, die aber auch adere bekannte Hersteller wie Ultimate Nutrition oder All Stars betraf, hab ich noch nichts schlimmes über Peak gehört.
Ich war eigentlich immer mit deren Produkten zufrieden - sofern man daraus Schlüsse bezüglich deren Qualität ziehen kann.
C
chooser
18 März 2008 18:27
Genau. Ich finde z.B. das Forum gut. Der Armin dort geht sehr tief auf Fragen und Problematiken ein, es scheint immer sehr logisch was er schreibt. Und keine großen Versprechungen sondern basierend auf der Wissenschaft wie ich finde.
M
MHAR
18 März 2008 18:27
ich weiß nicht... hab das Eiweiß nie vertragen obwohl ich da nicht pinzig bin... kenne mehrere die das sagen, da wir früher alle da bestellt haben. und von den bcaa in pulverform bin ich nicht so überzeugt... für bcaa-pulver schmeckt es nicht scheiße genug wenn ichs mit den amipulver vergleiche
aber über qualität kann glaub ich keiner was sagen, solange er kein labor daheim hat oder bei der firma arbeitet.
M
Micha K
18 März 2008 19:02
Naja, ich habe in letzter Zeit dort kaum noch bestellt. Früher (seit Hi-Tec/Nutrisearch-Zeiten) habe dort viele meiner Bekannten bestellt. Da war nie jemand unzufrieden, aber Du hast Recht, solange man kein Analysezertifikat in der Hand hält, kann man sich nie sicher sein. Das gilt aber leider auch für andere Firmen. Auffällig war z.B. im letzten Test der Stiftung Warentest auch All Stars.
D
Don T.
18 März 2008 19:05
Inwiefern auffällig...?
-
-godsend-
18 März 2008 19:19
Ich glaube er meint wo Stiftung Warentest, Eiweißpräparate gestestet hat und das All Stars Nitro Plex folgendes Urteil bekam: "Warnhinweise für Nahrungsergänzungsmittel fehlen, sehr kleine Schrift, deklarierter Proteingehalt wurde durch Aminosäure-Analytik und Zutatenverzeichnis nicht bestätigt, zugesetztes Kreatin ist nicht gekennzeichnet."
In dieser Hinsicht würden mich mal die Analysen von dem Universal Protein genauso wie vom Optimum Nutrition intressen, was sich ja genug reinpfeffern
Das Kleingedruckte unter Punkt 4 - das hatte ich anfangs erst garnicht gelesen...
-
-godsend-
18 März 2008 19:29
Wer noch mehr shocking news lesen will, sollte mal bei myogenic vorbeischauen. Zyko hat dort vor kurzem Eiweißpräparate getestet.
Vorläufiges Ende der Geschichte...
R
rantanplan
18 März 2008 20:05
1. Gemeint ist das Myogenic-Forum. 2. Zyko ist sicherlich kein dahergelaufener Depp, der sich einfach einen Witz daraus macht, zumal die Seite wohl auch von Einnahmen des Forenanhängenden Supp-Shops lebt. Als Seitenbetreiber würde er sich folglich selbst ins Bein schießen, wenn er irgendwelchen Mist diesbezüglich in die Welt setzten würde, nur um die Leute zu verarschen.
3. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich vermute, dass die Schwankungen beim Test der Stiftung Warentest größer waren als vom Gesetzgeber erlaubt, sonst hätten sie sicherlich nicht darauf aufmerksam gemacht. Auf jeden Fall dürfte es wohl nicht erlaubt sein, Creatin reinzukippen und es nicht aufs Label zu schreiben. Nun ist das Creatin zwar nichts wirklich schlimmes, aber ich für meinen Teil finde es trotzdem nicht korrekt, wenn man sich nicht auf die Labelangaben verlassen kann.
S
Sister
27 Apr 2008 00:27
also ich muss sagen ich war immer zufrieden mit den powerstar-produkten. finde die löslichkeit von super hi pro recht gut und geschmack ist auch sehr gut. whey habe ich noch nicht von der marke getestet aber das kreatin ist auch sehr gut. außerdem denke ich auch nicht dass die produkte anderer hersteller vertrauensvoller sind als jene von powerstar...