(geschrieben von Anastasia, übersetzt von Patricia)
Name: Ostolani
Vorname: Patrick
Geburtsdatum: 16/10/1973
Offseason: 88 kg
Wettkampfgewicht: 70 kg
Größe: 1.60 m
Patrick ist in Vorbereitung auf die
FIBO 2008
Body Extrème 2008
Weltmeisterschaft in Bahrain 2008
Patrick begann von zwölf Jahren mit dem Bodybuilding. Vor fünf Jahren bestritt er seinen ersten Wettkampf. Als er Anfing war es für Ihn immer ein Traum eines Tages in der World of Muscle oder in der Flex zu stehen.
Patrick hat immer an sich gezweifelt und dachte er wäre nicht gut genug für einen Wettkampf. Ich überredete Ihn teilzunehmen. Es war 3 Wochen vor dem Wettkampf. Patrick hat zu mir gesagt „ Du bist verrückt, ich mache mich lächerlich“ Und ich habe Ihm geantwortet „Wenn du es nicht probierst werden wir es nie wissen. Und ich glaube an Dich!!“ Wir fuhren zu dem Wettkampf und nach nur 3 Wochen Vorbereitung wurde er 6.
Auf dem Rückweg nach Hause sagte ich Ihm das 3 Wochen später die Französische Meisterschaft wäre. Er hatte wieder Zweifel, aber wir fuhren hin. Und ab diesem Zeitpunkt war Patricks Leidenschaft für Wettkämpfe geweckt.
Seine Erfolge:
-- 2002 OPEN Colmar in Frankreich: 6. unter 70kg
-- 2002 Meisterschaft von Frankreich WPF: 2. unter 70 kg
-- 2003 OPEN Colmar in Frankreich: 1. unter 70kg
-- 2003 Meisterschaft von Frankreich 2003 IFBB: 1. unter 70kg
In diesen Jahren hat sich Patrick immer selbst vorbereitet, ohne die Hilfe von jemandem.
Dann begegnete er Peter Trenz und es bot sich die Chance sich von Ihm vorbereiten zu lassen. Dank Pit und seiner wertvollen Ratschläge bzgl. Ernährung und Training konnte Patrick echte Verbesserungen erzielen und bereitet heute selbst Athleten in Frankreich auf Wettkämpfe vor. Danke Pit!!
.
.
Patrick startet jetzt für das Deutsche Team der IFBB und möchte nicht wieder für Frankreich starten. Er hat in Deutschland viel gelernt, er wurde hier unterstützt und man glaubte an Ihn. Das alles war in Frankreich nicht der Fall. Auch dafür, ein danke an die Deutschen Fans.
Patricks Erfolge für das Deutsche Team:
-- 2005 Body Xtreme: 5.
-- 2005 Deutsche Meisterschaft IFBB: 1. unter 70kg
-- 2006 UEFA-Europameisterschaft IFBB: 1. unter 70 kg
-- 2007 Body Xtreme: 6. Platz offene Klasse
-- 2007 der Weltmeisterschaft in Südkorea: 2. unter 70 kg (punktgleich mit dem Erstplatzierten)
Wir eröffnen in Kürze ein Geschäft und vertreten die Firma Extrem-Technologie in Frankreich!
Danke an Micha Falk und Pit Trenz die fest an uns glauben!!