wann wieder andro whey und casein?
um wieviel uhr wird es dann in den shop genommen?
um wieviel uhr wird es dann in den shop genommen?
Also Jungs immer ruhig bleiben, wir haben auch noch kein Andro-Protein bekommen...
(Ich geben Euch einen Tipp, Bulkolly hat noch haufen Eimer, der hat gebunkert...
Also bei Fragen und Aufträgen einfach PN an Bulkolly........
Wie geil...
Der Geschmack Paprika-Rosmarin beim Erbsenprotein schmeckt gar nicht mal so gut. Da hab ich bei der langen Wartezeit mehr erwartet!
Für die anderen Geschmäcker und Proteinsorten wie gesagt PN an Bulkolly, bei großer Nachfrage wollte er sogar Staffelpreise sowie ein Gewinnspiel machen hab ich gehört.
Find ich auch, aber schnittlauch - senf schmeckt richtig geil

Du alter Scherzkeks, hab gerade die erste Anfrage per PM bekommen
Vielleicht sollte ich es gleich meistbietend im Thread hier versteigern
Aber es ist Limette und Erdbeer Limette

...es werden ja nichtmal Vorbestellungen entgegen genommen
Gruß
Klinge

Ich hab noch ca. 1Kg Protein...wenn es in kürzerer Zeit Andro Whey gibt, hole ich mir was zum überbrücken, aber wenn es weiterhin keine Info gibt, muss ich halt was anderes bestellen.
abwechslung zum quark
Dieses Jahr auf jeden Fall...

Gut, diese kurze Zeitspanne werde ich mit meinem Kilo Whey locker überbrücken
MFG BB_Prototyp
Das wurde letztes Jahr auch schon gesagt
Aber macht nüx ich hab eh zuviel krams daheim ...
Das wurde letztes Jahr auch schon gesagt
Aber macht nüx ich hab eh zuviel krams daheim ...
Gut ca 55 Kilo sind ein Soja/Weizen Protein (hauptsächlich Sojaisolat) mit sehr hoher Quellfähigkeit mit dem ich Whey, Casein oder auch Hüttenkäse strecke. Bei meinen Proteinmengen ist die Wertigkeit dann nicht mehr ganz so wichtig

Andere Reihenfolge: Mindestens 80% Sojaisolat. Die Aminosäurebilanz ist okay und der vorteil besteht (besonders während der Diät) darin, dass das Zeug einen sehr festen brei gibt (besonders mit etwas Kleie), der gut sättigt. Und wie gesagt, beim 50:50 Mischungsverhältnis mit Whey oder Casein ist das bei einem EW Konsum jenseits der 300 Gramm bestimmt nicht schlecht
Gut aber nicht alles für dich bestimmt oder?
(Vorallem die grauen Kilo-Eimer mit dem blauen Deckel hat er...
Pssst! Sonst bekomm ich wieder massig Mail von Leuten, die mitr meine Reste vom Hausmarkenprotein abkaufen wollen
jetzt weiß ich was los is... von wegen lieferantenprobleme... du kaufst das ganze protein und willst nicht teilen!!
von den 100 kilo sind nur 20 Eigenmarke Casein ;-)
WAASSS
Da wird geklotzt und nicht gekleckert
Falls mal Kriech ausbricht, wissen wir wo ja jetzt, wo wir uns einkellern können
bulkolly machste auch man foto?
Pssst! Sonst bekomm ich wieder massig Mail von Leuten, die mitr meine Reste vom Hausmarkenprotein abkaufen wollen
Nur gegen Bezahlung. Das ganze ist in ner engen Kellerparzelle in Kisten gepackt. Da müßt ich den halben Keller leer räumen und das zeug irgendwo hin bringen, wo genug Platz zum fotografieren ist ...
Hattest du zu der Zeit der Bestellung im Lotto gewonnen?
Ich hab hier ganze 0 Kilo Protein. Bin ne arme Sau. Hab hier nur Fleisch und Thunfisch^^
Naja ich schaue auch shcon die ganze Zeit, wann mal wieda das Proteiin da ist.
Ich fand das ja so toll. Wollte zum ersten mal die Hausmarke probieren und dann stand da : In Kürze wieder lieferbar.
Ich dachte mir. Ok warteste mal die kurze Zeit. Und nun
Egal. Hauptsache es kommt was tolles bei raus
Fleisch und Thunfisch ist teurer als Pulver..
55 Kilo sind Soja fürn Händlereinkaufspreis von 5,50 pro Kilo und den Rest hab ich mir mit Übersetzungen hart erarbeitet haha
Naja gut hast recht. Fisch und Fleisch sind teurer. Kriege nur immer von dem Eiweiss Pickel und Magenprobleme.
Naja wenn ma Androwhey da ist. Ich bestelle auch mal ^^
Gibts Neuigkeiten???
Andro Whey & Casein für's Volk!
Wann kann man wieder damit rechnen?
muss man halt auf nen anderes produkt umsteigen.
P.S. Mein Beitrag ist der 10 000ste
dito! wird langsam knapp mit dem zeug aus den hübschen silbernen eimern mit blauem deckel.