habe jetzt mal eine Dose dieses neuen Produktes getestet.
Ist zwar der fünhunderttausendste Engergizer Pumpsupp,habe auch schon wirklich viele Ausprobiert aber hier geht wirklich die Luzi ab.
Vielleicht liegt das an dieser 2 Phasen Technik in der KApsel.
Zuerst wird der Flüssige Inhalt abgegeben für schnelle Energie,und dann eine KApsel in der KApsel selber,die langsamer freigegeben wird damit man nicht so schnell erschöpft während des Workouts.
Egal welche Muskelgrußße ich trainiere,nach 2 Sätzen ist ein Pump wie nach 30 min.Training.Er hält auch nach dem Training noch eine weile an.
Umabhänhig davon habe ich bereits einige Jahre Training auf dem Buckel,und wie gesagt schon viele Pump Supps/Energizer ausprobiert.
Ich habe mich an die empfohlene Dosis von 2 Caps gehalten.
Gruß
Ultraripped
M
megabicepz07
21 März 2008 17:58
besser als amped ecn nos?
U
Ultraripped
21 März 2008 18:00
Hi,
Amped fand ich schon besser als Noxplode von BSN,aber wie gesagt,bisher das beste was ich hatte.
GrußUltraripped
S
Stroky
21 März 2008 19:15
uh das klingt ja gut, welche pump/energie supps kannst du denn noch so empfehlen
M
MuscleTim
21 März 2008 21:59
Ultraripped, wie ist die aufputschende Wirkung im Vergleich zu normalen Coffein-Tabletten?! ...
U
Ultraripped
22 März 2008 13:49
@Stroky
Vasopump von Musclefortress fand ich ganz gut und auch X-Plo Bol Oral Caps von Fizogen war nicht schlecht (Flüssigkapseln).
@Muscle Tim
ich denke das Coffein wirkt Synergistisch mit den anderen Inhaltsstoffen und ist mit Coffein only Wirkung nicht vergleichbar.
Gruß
Ultraripped
E
eisenjunkie
22 März 2008 20:40
hört sich ja sehr interessant an. mal schauen, ob ich das demnächst mal in angriff nehmen kann. mein geld für supps ist aber eigentlich schon für die nächsten 2 monate ausgegeben.
M
megabicepz07
23 März 2008 00:43
ist bei mir genauso... ist zwar verlockend , aber wenn man mit klarem verstand an die sache geht denkt man sich doch: wer soll diese spielereien noch bezahlen??
oder siehst dus anders??
U
Ultraripped
23 März 2008 09:35
@ Eisenjunkie & Megabicepz
mit 39,90 Euro liegt es ja bei den Pumpsupps noch im unteren Bereich.
Gruß
Ultraripped
H
hwlp
23 März 2008 14:26
Der Witz ist ja, daß Ignite gar kein Pump Supp ist, sondern eher das Niox von Nutrex
Ignite ist ein Workoutbooster, sozusagen ein Wachmacher. Evtl. haben jedoch die anderen Wirkstoffe neben Coffein eine positive Wirkung auf den Pump.
U
Ultraripped
23 März 2008 19:59
Hallo hwlp,
ja,vermutlich wird das so sein,ich vermute mal evtl.das MEthylsynephrine.
Gruß
Ultraripped
J
joeblack_ll
24 März 2008 03:31
hallo
hat schon mal diese produkt von German American Technologies jet fuel getestet als trainings bosster?ist es besser als Ignite?
bitte um antwort.
R
Red Scalpel
24 März 2008 09:40
Das Amped hat ja auch creatin drinne, hatte das auch mal, fand es auch super, hatte vor allem nen guten Pump und nen kraftanstieg
U
Ultraripped
24 März 2008 13:56
@ joeblack.
Jetfuel ist ja eigentlich ein Fatburner mit Flüssigkapsel.Muß aber ehrlich gestehen,das es bei mir nichts gebracht hat.
Gruß
Ultraripped
J
joeblack_ll
25 März 2008 18:53
@Ultraripped
also würdest du Ignite als trainingsbooster empfehlen,
merk man das man auch mer energie kriegt und kraft?[/quote]
— Seite 2 —
G
Gymrat
25 März 2008 19:09
Ich habe mir heute mal eine Dose Ignite mitbestellt. Bin mal gespannt wie die Kombi zusammen mit NO-Burst + 10g BCAA "so knallt".
Werde mal ab nächste Woche berichten.....
S
Stroky
25 März 2008 19:52
oh das ne gute Kombi mit No burst ;-)
U
Ultraripped
26 März 2008 12:06
Hallo Joeblack_II,
ja ,auf jeden Fall als Booster vorm Training.KRaftanstieg würde ich nicht unbedingt sagen.Durch das Aggresivere Training bewegt man aber vielleicht sowieso etwas mehr als normal.
Gruß
Ultraripped
U
Ultraripped
26 März 2008 12:07
@Gymrat,
jau ,lass mal hören,auf die Kombi bin ich auch mal gespannt.
Gruß
Ultraripped
G
Gymrat
29 März 2008 16:15
heute mittag zum ersten Mal mit 2 Kapseln Ignite + 1,5 Meßbecher NO-Burst + 1 Eßlöffel BCAA-Pulver trainiert. (30 Minuten vor Workout)
Da ich bis heute morgen 03.00 Uhr gearbeitet habe, waren die Vorrausetzungen nicht so dolle, "aber" Training lief gut.
Ca. 10-15 Minuten nach der Einnahme bemerkte ich schon das "der Drive" anfing.....
Die Kraft war ansich "normal", jedoch war die 2. Hälfte des Trainings
intensiver (scheint tatsächlich ein 2. Schub zu kommen..., In der Kapsel befindet sich eine weitere rote Kapsel, in der äußeren Kapsel ein weißes Pulver...)
Habe heute in Koblenz (auswärts) trainiert, sodass die Vergleichsmöglichkeiten nicht genau identisch mit meinem Stamm-Studio sind. Hammercurls gingen 24 WH mit 34 kg (je Arm), anschließend ein
Pitt-Hardcore-Satz an der Nautilus-Bizepsmaschine 15 WH durchgehend mit 180 lbs, danach 8 Einzel-WH mit Pausen von 5-8 Sekunden (insgesamt 23 WH).
Trizepsdrücken am Kabelzug mit engem V-Griff 5 Aufwärmsätze,
dann 14 x 283 lbs (250 + 15 kg-Scheibe)
dann 10 x 305 lbs (250 + 25 kg-Scheibe)
Danach sehr schnell Trainiert (kurze Pausen, 20 Sekunden zw. den Sätzen mit mittleren Gewichten).
bin schon seit Ende 2005 steroidfrei....mal schauen was am montag bei Rücken so geht ?
Was ich jetzt aber schon sagen kann.....für morgens/mittags/nachmittags
ist Ignite gut geeignet. Vor einer abendlichen Einnahme würde ich abraten, es sei denn man muß nachts arbeiten gehen, oder für eine Party fitzubleiben. Später wie 17:00 Uhr würde ich nicht empfehlen.
Habe sonst NO-Burst/BCAA + 1 Coffeintabl. als "max. Booster probiert",
Da Ignite selbst schon u.a. 200mg Coffein enthält, habe ich die Coffeintabl. weggelassen.