Seit Anfang Februar benutze ich diesen 2er Splitt, welcher mit von einem erfahrenen BBler empfohlen wurde! Insgesamt trainiere ich seit 5 Monaten(GK Plan am Anfang) ca. und komme mit diesem Plan eigentlcih ganz gut zurecht! Die Intensität ist hoch genug und die Übungen werden korrekt und nicht schwungartig ausgeführt.
TE1 (A)
3x Kniebeugen 10-8-6
2x Beinstrecker 10-8
3x Bankdrücken 10-8-6
2x Schrägbankdrücken 10-8
2x KH-Schulterdrücken 10-8
2x Aufrechtes Rudern 10-8
2x Schädelzertrümmerer(Frenchpress liegend) 10-8
3x Crunches MAX
TE2 (B)
3x Kreuzheben 8-6-4
2x LH-Rudern 10-8
2x Klimmzüge MAX
1x vorgebeugtes Seitheben
3x Wadenheben 10-8-6
2x LH-Curls 10-8
1x Konzentrationcurls 10
3x Crunches MAX
Anregungen für den TP? Übungen/Sätze alles soweit in Ordnung?
Trainiere im Schema A/B/A, B/A/B
Mo-Mi-Fr
Sa+So(+vllt noch einen Wochentag) joggen/Fahrrad fahren/schwimmen 30-60mins.
Mit der Ernährung habe ich im Moment Probleme.... ich weiß nicht recht, wie ich vorgehen soll... eine schwierige Situation für mich, deswegen suche ich mir nun Rat!
Meine Daten zurzeit: 1,90m Größe,86KG,~19-22% KFA.
Diätphase vor dem Training(April-November): Von 90KG auf 78KG runter,einen KFA von ~16% letztendlich(den KFA mit 90KG weiß ich leider nicht).
Soll ich nun trotz meinen hohen KFA's zunehmen und versuchen Muskeln aufzubauen oder ein Kcal Defizit von -500 haben bzw. eine Diät machen?
Ich habe angst, dass ich dann trotz niedrigen Gewichts wieder einen hohen KFA und ich wieder einen "schwabbeligen" Bauch ohne irgendwelche Muskeln habe. Allerdings ist mir der Bauch nicht allein wichtig(wobei mich der Hüftspeck und vornerum schon stört!) - der Rest sollte auch ein wenig "herrausragen"^^, aber bei so einem KFA soltle man normalerweise doch eine Diät machen oder? Was soll ich bloß tun? ^^
Gruß, Sakto