ULTRAMASS
Hat anscheinend keiner Erfahrung damit, vllt. kann man dir so helfen.
Hat anscheinend keiner Erfahrung damit, vllt. kann man dir so helfen.
Schau es dir im Internet unter der Webseite [i]an die Netiquette halten [/i]an.
2. Das is absolut billiger Dreck!
Wenn du dir schon nen Gainer kaufen willst, dann hol dir z.B. den Muscle Juice ausm Shop!
http://www.andro-shop.com/Weight-Gainer/Muscle-Juice-2544::29.html
Ist ein TOP Produkt! Mit dem hab ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht und der is sogar noch !!wesentlich!! Preiswerter!
Kauf dir ein Gutes Eiweißpulver, als Anfänger bei unregelmäßiger Ernährung wohl besser ein Mehrkomponenteneiweiß auf Milch- oder Caseinbasis und misch dir das mit einer hochwertigen Kohlenhydratquelle, am besten Haferflocken oder Kölln Schmelzflocken. Ist erstens hochwertiger und wahrscheinlich billiger...
aber dennoch bringt das alles nichts ohne eine anständige, eiweißbetonte und ausgewogene Ernährung!
gruß
Ich denke dann bleibst du bei deiner persönlichen Meinung.
Das ist wohl eher ein PW Shake - als ein W8Gainer oder wie erklärst du dir die Zusammensetzung?
Zutaten:
Dextrose, Sojaeiweiß-Isolat, Whey Protein, Aroma (enthält Gluten), Molkeneiweiß-Konzentrat ....blablub Vitamine und Verdickung....
Hauptbestandteil Dextrose und Soja? Na ich weiß ja nich... wenn das als guter Gainer betietelt wird und noch dazu für sonen saftigen Preis -wie ich finde- gibts mit anderen Produkten wesentlich mehr fürs Geld!
Ich verweise nochmal auf den UN Gainer find ich Preis/Leistungsmäßig brauchbarer.