Neue pics kommen aber noch (dann natürlich auch mit den entsprechenden BB Posen).
Größe: 1,93m
Gewicht: 86Kg (Anfangsgewicht ca. 76Kg)
Trainingsdauer: 2 Jahre (01.04.2006)
Von anfang an Natural aber habe keine Abneigungen gegen AAS User. Denke für den Hobbybereich ist das nicht notwendig (WK wären für mich ohnehin uninteressant, da ich noch nie das verlangen hatte mich mit anderen zu messen gibt schließlich immer einen der besser/schlechter ist
) und da fiel mir die Entscheidung nicht schwer
.
Ernährung: komplette Umstellung erfolgte anfang diesen Jahres, nur noch gesund und BB gerecht (Eiweiss ca. 2,5g/Kg). Davor oftmals zu wenig gegessen (schätze knappe 2000 kcal max hab es meist vergessen). Trinke zwar immernoch nicht ausreichend genug (muss mich echt voll zwingen um auf 2,5L am tag zu kommen by the way: stimmt das wirklich mit den 50ml pro kg körpergewicht?) aber wird immer besser
Supps: bisher keine genommen (evtl kommen mal omega3 kapseln so wie Zink und Vitamin complex)
Training (@home): aktueller TRAINGINGSPLAN
Ziel Primär: 90kg bei gleicher defi
Ziel Sekundär: Körpergröße minus 100 (alles darüber hinaus steht noch in den Sternen)
Das mir Masse fehlt ist mir schon klar also bitte daher nur sinnvolle posts wo ihr meine stärken und Schwächen etc.. sieht (halt was mir auch was nützt).
so ich hoffe ich hab nix vergessen.
Edit:
Aufälliges Merkmal: habe ne "Engelflügelstellung" d.h. ich kann meine Schulterblätter nach außen hin raus stellen.
greetz