Bin noch aus nem anderen Grund eher vorsichtig mit den Beinen. Da ich vor jahren mal Kampfsport gemacht hab, hatte ich mir damals nen Innenmeniskusriss zugezogen welcher zur Folge hatte das mir ein Teilstück davon entfernt werden musste da mans nimmer annähen konnte
![unglücklich]()
(Hatte es zu lange nicht bemerkt wobei der arzt meinte ich hätte eig schon die ganze Zeit schmerzen haben müssen wies tier. Bin aber nur mal hin da es sich beim anwinkeln immer so komisch angefühlt hatte ^^). Ende vom Lied ist das mir jetzt dieses Stück gelenkpuffer leider fehlt und man es hin und wieder deutlich merkt das ein unterschied zum anderen Knie da ist.
Aufpassen muss ich aber dennoch überall extrem da bei mir schmerzen erst dann richtig heftig einsetzen kurz bevor ein Knochen brechen würde. Davor ist es zwar auch schon ein schmerz aber den nehm ich gar nicht bis nur kaum spürbar wahr. (mein Trainer war damals selber total überrascht und konnte es nicht glauben das es sowas gibt. jemand ne ahnung woran das liegen könnte? Er meinte nämlich bei mir seien die Nerven unterm muskel und nicht darüber. Ein Rätsel ist es mir dennoch. Wär cool wenn jemand mir da mal weiterhelfen könnte.)
Vlt kann mir da auch mal jemand was hilfreiches zu posten wie weit ich da überhaupt max in Bezug auf Gewichte und meinem Knie noch gehen darf.
greetz