zu allererst möchte ich ein großes lob an die jungs von team andro richten und euch meinen tiefsten respekt zollen. ihr leistet hier kompetente aufklärungsarbeit an vorderster front.
aber jetzt zu mir...
habe vor ca. sieben jahren meine ausbildung zum biotechniker abgeschlossen und zweieinhalb jahre in göttingen am humangenetischen institut für die molekulare entwicklungsgenetik gearbeitet. bin wohl einer der wenigen der 100%reines IGFII an humane muskelzellen in petrischalen verfüttert hat.
bin also recht versiert was die theorie rund um unseren sport angeht.
vor ca.6 jahren kam die bittere einsicht dass ich die schweren jungs nur hasse weil ich selber keiner bin. habe die sache also in die hand genommen und bin damals bei 188cm,20J,72kg gestartet und heute 26J bei ca. 102kg,10% angelangt. ein ende ist nicht in sicht, bodybuilding ist auch mein -way of life- geworden, es soll einfach immer vorwärts gehen.
mein geld verdiene ich mitlerweile als stripper. das hört sich zwar nett an, seine kohle in 3h/woche zu verdienen, aber mehr als 10% sind auch nicht drin, gelte sonst sozusagen als berufsunfähig. offseason gibt es also nicht..
hoffe ich werde hier den einen oder anderen ernsthat ambitionierten bb kennenlernen.
mfg