Shaker Pro 40
Gruß und Danke fürs Einstellen!
Geiles Teil hab ich ja noch nie gesehen.
LG
Geiles Teil hab ich ja noch nie gesehen.
LG
In den Usa habe ich sogar nen Batteriebetriebenen Shaker gesehen, war fast so aufgebaut wie der hier...Knopfdruck, Pulver fällt in die Flüssigkeit und dann fängt das Teil an zu rühren.
Dinge, die die Welt nicht braucht!
Darum:
Erst bei Bedarf werden die beiden Komponenten durch eine einfache Eindrehbewegunng gelöst, das Pulver fällt aus seiner Kammer in die Flüssigkeit.
Dies alles geschieht im geschlossenen Shaker Pro 40 System.
-frisches Zubereiten des Shakes ohne Wirkungs- und/oder Geschmacksverlust
-Zubereitung an jedem Ort zu jeder Zeit problemlos möglich
-kein unnötiger Transportaufwand: ShakerPro 40 ist alles in einem
nur minimale Arbeitsschritte: die Zubereitung erfolgt durch ein einfache Eindrehbewegung
-keine Verunreinigungen durch Keime oder Schmutz: das Mischen erfolgt im geschlossenen ShakerPro 40System
-optimaler Schaumeffekt durch spezielles ShakerPro 40 Kammersystem
-keine Pulver- oder Flüssigkeitsreste
-klumpenfreies Mixergebnis
-geeignet für Spülmaschine

Darum:
Erst bei Bedarf werden die beiden Komponenten durch eine einfache Eindrehbewegunng gelöst, das Pulver fällt aus seiner Kammer in die Flüssigkeit.
Dies alles geschieht im geschlossenen Shaker Pro 40 System.
-frisches Zubereiten des Shakes ohne Wirkungs- und/oder Geschmacksverlust
-Zubereitung an jedem Ort zu jeder Zeit problemlos möglich
-kein unnötiger Transportaufwand: ShakerPro 40 ist alles in einem
nur minimale Arbeitsschritte: die Zubereitung erfolgt durch ein einfache Eindrehbewegung
-keine Verunreinigungen durch Keime oder Schmutz: das Mischen erfolgt im geschlossenen ShakerPro 40System
-optimaler Schaumeffekt durch spezielles ShakerPro 40 Kammersystem
-keine Pulver- oder Flüssigkeitsreste
-klumpenfreies Mixergebnis
-geeignet für Spülmaschine

den werd ich mir wohl bestellen
noch ne frage nebenbei...wie halt ich die milch (ich mag mein momentanes whey in wasser nicht) möglichst lange kalt? ^^ *doof*
......ich bin sowieso shakersammelnsüchtig :P
Wenn Jemand Milch nimmt, dann ist son Teil besser...
Alles zu Hause fertig machen und dann frisch mixen wenns gewollt wird...
Wenn Jemand Milch nimmt, dann ist son Teil besser...
Alles zu Hause fertig machen und dann frisch mixen wenns gewollt wird...
@ Don T.
okay, für die milchbubis unter uns ist das i.O. - gerade, weil man ja wohl kaum immer ne tüte milch mithat. aber für die wasser trinker mehr als unnötig!
roncesvalles, also auf meiner Skala der "Harten der Harten" bist Du gerade deutlich nach oben geklettert.
hab wasserwürfel schon ausprobiert....hält nich lang genug...
was bistn du so pampig...hab ich dir iwas getan oder was...meine fresse
und wieso ? ich mache das auch schon seit jahren, pulver in den shaker und bei bedarf wasser drauf.
wasser gibt es wirklich überall.. und ein shake muss nicht unbedingt immer schmecken, ( wie vl manchmal mit milch doch der fall ist ) sondern wirken.
soll eh jeder selbst entscheiden was er macht, aber das manche so aus dem haus sind wegen dieser erfindung leuchtet mir auch nicht ein.
vermutlich sollte ich mit einigen meine probleme tauschen, dann wüsste ich was glücklich sein heisst bedeutet.
und wieso ? ich mache das auch schon seit jahren, pulver in den shaker und bei bedarf wasser drauf.
wasser gibt es wirklich überall.. und ein shake muss nicht unbedingt immer schmecken, ( wie vl manchmal mit milch doch der fall ist ) sondern wirken.
soll eh jeder selbst entscheiden was er macht, aber das manche so aus dem haus sind wegen dieser erfindung leuchtet mir auch nicht ein.
vermutlich sollte ich mit einigen meine probleme tauschen, dann wüsste ich was glücklich sein heisst bedeutet.
den shaker gibt es nun im shop, wer den shaker toll findet kauft sich einen, die anderen nutzen die normalen shaker und fertig.
aber so dumme kommentare wie "braucht man nich/was für ein kack" - die sind unnütz!
Ich find den ganz geil.
Bestimmt super zum angeben im Studio
Echt geil, was so ein Teil für Diskussionen auslöst.
Muß den einfach haben, da das DIng bald Kultstatus haben wird
Der hat ein schönes Design!
http://www.optimumnutrition.com/products/shaker-cup-p-249.html
mich würd interessieren, ob das wirklich alles so funktioniert...und ob der sich gut sauber machen lässt
Ist ne nette Sache, aber ich sage mal so: Wasser finde ich überall, schön kühles sogar. Milch oder Wasser rumschleppem - würde zb einen warmen Shake nie runterbekommen.
Muss natürlich jeder selbst für sich wissen. Wir habens ins Shop reingesetzt, weil es viele wollten - läuft auch ehrlich gesagt ziemlich gut, sprich wird gut gekauft, was ich nicht gedacht hätte.
LG,
hwlp
ich finds irgendwie sinnlos son teil, aber irgendwo auch witzig.
hockst nachm training in der umkleide, hast den shaker in der hand und das ding vibriert einfach vorsich hin^^
is doch toll
ich finds irgendwie sinnlos son teil, aber irgendwo auch witzig.
hockst nachm training in der umkleide, hast den shaker in der hand und das ding vibriert einfach vorsich hin^^
is doch toll
Liegt bestimmt daran, das mein Protein Pulver ziemlich dick ist. Wie kann ich das besser machen?
Mit dem Finger 2-3x oben dagegenklopfen
Wollte mir den eigentlich auch bestellen ,hab ihn mir aber auf der FIBO nchmal angesehen und habe das gleiche wie chooser festgestellt. Schade eigentlich, ne witzige Idee ist es jedoch allemal.
MFG BB-Prototyp
Bisschen Wasser rein, jedem gezeigt, Deckel drauf und bisschen rumgemacht, dann Deckel ab und das Wasser war Braun und schmeckte nach Schokolade
Das Teil wird noch Kult!
Nur irgendwie macht der Pro 40 grad das Rennen....

kann man den shaker mit "geladener" protein-kammer während dem trainieren so verwenden, dass nur wasser rauskommt und nach dem training wasser nachfüllt und das pulver erst dann "eindreht"?
kann man den shaker mit "geladener" protein-kammer während dem trainieren so verwenden, dass nur wasser rauskommt und nach dem training wasser nachfüllt und das pulver erst dann "eindreht"?