Hi,
also ich hatte mir mal die Yellow Sups Extrem(wie auch immer) geholt.
(Sollen Gelb sein, GelantineKapsel war aber Rot^^)
ALs ich die das erste mal genommen hatte, das war vor meinem Sportuntericht in der Schule (Zirkeltraining auch noch), hatte ich soviel Power, dass sich mein Lehrer gewundert hat was ich den nehmen würde.
Also die Wirkung der 1 Kapsel war schon hart.
Aber so nach zwei-dreiWochen schwächt die Wirkung ein wenig ab, hab dann meist 3-4 Kapseln am Tag genommen(jaja scheint viel, aber wer weiß was die da rein mischen).
Nach 5Wochen ungefähr, hatte ich total krasses Herzrasen oder so, und mein HErz hat ein wenig unregelmäßig geschlagen.
Habs dann abgesetzt und mir gesagt nie wieder.
Das war so ungefähr 3-4 Tage vor Silvester.
Silvester wurds dann ganz krass: Ein bissl Alk und voll fettig gegessen, hat sich wohl nich mit dem Rest ECA im Blut verstanden oder so und bOOm alles raus, totale Bauchschmerzen, konnte nix mehr essen gaaarnix machen, kein Training nix. Lag nur im Bett.
UNd da kam dann dieser Effekt zusatnde wonach man ja bei YeSuEx abnehmen soll. 5-6kg verloren, leider auch MUskelmasse, aber vor allem Fett.
Naja, nach diesen ca. 2Wochen Bauchschmerzen, ein wenig gegessen und batsch, wieder ganze 10kg drauf
![ratlos]()
!!
Also schau dassu dir echt lieber nen Stack selber bastelst, kommt uahc billiger, haste halt auch mehr, je nachdem^^
Die Stacks bekommse wohl nirgendwo anderes, weils die Hausmarke von Beachpower ist.
PS: Musste knappe 4 Wochen auf die Scheiß Pillen warten!!
Überlegs dir also nochmal!
Übrigends, wie alt und welche Trainingerfahrung?
Bei deinen ANgaben beim BD bin ich mir nicht so sicher, obs vernünftig wäre, aber liegt ja nicht bei mir ;-)!