Extreme Tech Produkte
bleibt der preis bei 55euro fürs iso whey?
Hwlp was bekommste denn noch von Extreme rein?
wollt aber wissen, ob es sich nur um ein zeitlich begrenztes angebot handelt
dass der preis von 39€ nur auf der messe gegolten hat/gilt is mir klar
sorry falls ich mich unverständlich ausgedrückt hab
Ich denke schon
@Topcop
eigentlich alles, bis auf das Pharmabol und Yohimbe.
LG
Serving Size: 20 gServing Per Container: 32
--------------------------------------------------------------------------------
Amount Per Serving% DV
--------------------------------------------------------------------------------
Energy kJ / kcal 84 / 20 *
Protein 5,8 g *
Carbohydrate 2,8 g *
Fat 0 g *
Strength Infusion Proprietary Blend 4 g *
Kre-Alkalyn, Creatine Ethyl Ester *
Pump Endurance Proprietary Blend 7,5 g *
L-Glutamine, Argox ®, Arginine AKG, L-Citruline Malate, L-Norvaline *
Energy Infusion Proprietary Blend 3,7 g *
Taurine, L-Tyrosine, Yohimbe, Green Tea Extract, Caffeine, Willow Bark Extract, Forskolin, Grapefruit Extract, Chromium
Hwlp kann da eher was zu schreiben...
Hwlp kann da eher was zu schreiben...
wie siehts mit staffelpreisen aus? (zumindest für die non-protein produkte)
Glauben heisst nicht wissen. Vielleicht kann unser Supp. Guru doch noch was machen...
Ansonsten für ein Iso Whey 55 € ist doch Prima... oder nicht?
greetz...
Glauben heisst nicht wissen. Vielleicht kann unser Supp. Guru doch noch was machen...
Ansonsten für ein Iso Whey 55 € ist doch Prima... oder nicht?
greetz...
ja kommt noch rein.
LG
Fällt unter das AMG, daher in D nicht freiverkäuflich...
Sei dir da mal nicht so sicher.Noch nie auf die Rückseite vom eca Stack gesehen? Den dürften sie eigentlich auch nicht in Österreich, Deutschland oder sonst wo verkaufen, machen sie aber als ob es legal wäre

Morgen gleich in denn shop in 2ten gehen und einbunkern

Für nen Kübel Isolat hast du sicher nix gesehen.

meine tür steht offen
meine tür steht offen
hat seine berechtigung Totti, wärs du mal mitgekommen auf die Fibo und hättest jetzt die Produkte zuhause wüsstes du es (Von den super Auftritt und netten Leuten mal abgesehen)
@hwlp könnte man nicht mal eine Sammelbestellung für das Nox-Schok oder das Whey machen , dass das so abläuft wie bei bbszene das über den Shop alle quasi kaufen und am Ende jeder die Bestellemail bekommt ?
Ich glaube da wärn bestimmt viele mit bei, oder eben gute Staffelpreise kann mir schon vorstellen das da gut was weggeht, bzw kann da auch einer was von Extreme zu sagen ? würde euch doch bestimmt auch gefallen so ne Sammelbestellung
hat seine berechtigung Totti, wärs du mal mitgekommen auf die Fibo und hättest jetzt die Produkte zuhause wüsstes du es (Von den super Auftritt und netten Leuten mal abgesehen)
@hwlp könnte man nicht mal eine Sammelbestellung für das Nox-Schok oder das Whey machen , dass das so abläuft wie bei bbszene das über den Shop alle quasi kaufen und am Ende jeder die Bestellemail bekommt ?
Ich glaube da wärn bestimmt viele mit bei, oder eben gute Staffelpreise kann mir schon vorstellen das da gut was weggeht, bzw kann da auch einer was von Extreme zu sagen ? würde euch doch bestimmt auch gefallen so ne Sammelbestellung
(Bitte nicht nur Smilies (Spam) posten, für das nächste Mal)
LG,
hwlp
Dann dürfte Extreme Tech das besagte Produkt aber auch nicht nach Deutschland verschicken bei Online-Bestellungen?
Jedemenge Fett-Burner werden ja in europäischen Ländern verkauft und nach BRD expotiert, wo das eigentlich nicht so ganz legal ist.
Man könnte im voraus einen Preis ausmachen und den per Vorkasse Überweisen um damit die Glaubwürdigkeit des Käufers zu stärken.
Aber für nen Mega Staffel Preis mach ich das...
gute Idee...
Jap dito!
MFG BB-Prototyp
wusste doch das sich dafür leute finden lassen und die Leute von Extreme werden das sicher auch gut finden stiiiiiimts?
und bitte auch mal checken, ob allgemein staffelpreise realisierbar sind!
habe auf der FiBo von einem der Xtreme Tech leute den ECA Ultra Stack mit Ephedrine von ProPharma bekommen... Was haltet ihr von den Xtreme Tech Produkten?? Habe gehört die solle in Tschechien produzieren etc....
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,89435,-extreme-tech-supplement-diskussion.html
MFG BB-Prototyp
wann kommen denn jetzt die restlichen produkte in den shop?
x-load, etc. ??
wenn ich heute bestelle, dann garantiert morgen
würde mich auch brennend interessieren

Servus!
Hat sich schon was ergeben wegen der Nox Shock Sammelbestellung???
greetz...

gibts es schon eine Info ab wann das ET Whey Isolat hier im shop wieder verfügbar sein wird?
Gruß.
P.S.:
EDIT: Ließe sich es eventuell noch einrichten das Iso Whey gleich mit zu der Bestellung hinzuzufügen oder dauert es noch bis du es wieder im Shop hast?
EDIT: Ließe sich es eventuell noch einrichten das Iso Whey gleich mit zu der Bestellung hinzuzufügen oder dauert es noch bis du es wieder im Shop hast?