ET NOX SHOCK
ca. 1,5 std. vor dem training letzte mahlzeit (komplexe kh und protein)
ca. 45 min. vor dem training eine portion nox shock
gruß
manuel
Hätte ich mal mehr als eine Dose gekauft...
freu mich schon verdammt drauf
mfg
Was ist denn da?? Los, erzähl!! Was´n passiert?? Ich krieg das Zeug nicht durch den Hals, das riecht schon so pervers..
Der Pump ist einfach anders das geht schon damit los das es während des Satzes in der Zielmuskulatur richtig heiß wird sowas hab ich noch nie so extrem gespürt und das haben auch meine Trainpartner bemerkt..
@Pat
Ich steh auf den Geschmack, schön bitter und nicht so ne übertriebene Süße wie bei den Amisachen... ich nasch im Labor sowieso immer von den Inhaltsstoffen und bin das daher gewohnt ich sag da nur pures L-Leucin als bsp
Nächtes mal probier ich dann mal das Pharmabol aus
Hab dann die 3 oder 4fache Menge der Einnahmenempfehlung gesoffen und danach ab ins Rückentraining. Wie ich gezittert hab
also.. ich find den geruch schon ziemlich anziehend.. schmeckt es so viel anders? ^.^
wie macht ihr es mitm abmessen?? bei mir war kein messbecher dabei oder er ist irgendwo in den tiefen des pulvers vergraben und ich werde ihn ausversehen mal mit runterschlucken
mfg
Ist wirklich keiner drin, aber ich hab es Micha gesagt und die nächsten Chargen für uns verwöhnte Deutsche haben dann einen Messlöffel!
Übrigens empfiehlt Manuel 20 gramm des Pulvers... *schauder*
ich steh drauf
Ich werde es glaube trotzdem mal probieren, nachdemn ich jetzte No-X hatte und durchaus zufrieden war (ich glaube alle pump-supps schmecken Sch***** ^^) muss ich ja sehen wie die anderen so wirken ...
bin neu hier im Forum. Wollte mal fragen wer das nox shock und pharma bol ce schon genommen hat bzw schon miteinander kombiniert hat?
Wieviel Gramm von jedem kombiniert ihr und wer spürt dass es auch wirklich was bringt?
Nehme es gerade mal 1 woche. Man sagte mir es wäre eine sehr extreme kombination. habe aber bis jetzt nur eine minimale wirkung gespürt. nehme 18 g pharma bol und 10 g nox shock
nehme ab morgen 18 g nox shock und 12 g pharma bol vor dem training und dann noch mal 10g von jedem nach dem training. hoffe auf eine spürbare veränderung.
und wie ist es mit der vaskularität?? Kommen eure Vehnen wirklich stärker raus?
Gruss
10 g nox + 10 pharmabol vor dem workout
und
10 g nox + 10 pharmabol danach
bereue es sowas von kein Pharma gekauft zu haben auf der Fibo das war preislich mehr als der hammer, hoffentlich gibts es nextes jahr wieder solche angebote....... MAAAANU
wie gesagt spühre nicht wirklich was bei der einnahme von 10 g nox und pharma vor dem training
Du solltest dich mal für ein produkt eintscheiden! Pharmabol dient zum scharfmachen, Nox zum aufbauen! Du solltest 20 gr nox nach dem aufstehen nüchtern zu dir nehmen und wieder 20 gramm 45 min vor Training! Um die Wirkung zu boosten nochmal 10 gramm direkt nach training!
Und dann heisst der Schlüssel zum Erfolg nur essen, schlafen, kacken, trainieren, supplementieren!!!!
und wie sieht es mit den Adern aus? es wird gemunkelt die sollen schon nach einigen einnahmen prall werden und gut rauskommen. und bemerke aber auch nicht wirklich einen phänomenalen Pump...
und zum entscheiden... man hat mir im Laden dazu geraten die beiden zu kombinieren um ein besseres ergebnis zu erzielen...
wie sieht es denn mit der Ernährung rund ums Training aus ? und mit was fürn wdh trainierst du ?
zirka 3 stunden danach 250 g hüttenkäse, obst usw...
dann mittagessen (Hühnschen oder Steak mit reis und gemüse)
1 stunde vor dem training hüttenkäse
30 vor dem training 10g nox shock und 10 g pharma bol
nach em training 10g nox shock und 10 g pharma bol
30 minuten danach Proteinshake
dann Abendessen (Huhn, Steak oder Fisch mit reis)
dann noch einen Shake vor dem Schlafengehen
So ungefähr sieht ein tag bei mir aus...
und zum training:
trainiere eigentlich ziemlich schwer und hart
normalerweise ein gewicht mit dem ich mindestens 8-9 wdh schaffe
dann noch einen satz zum aufpumpen für den perfekten pump...
trainiere so 4 bis 5 mal die woche
Trainierst du jeden muskel 4-5 x die woche ?
welche erfahrung hast du/ihr mit nox und pharma? spürt ihr es extrem?
natürlich trainiere ich nicht jeden muskel 4-5 mal. ich gehe 4-5 mal ins studio.
montag brust, bizeps
dienstag beine, bauch
mittwoch pause
donnerstag schulter, bauch
freitag rücken, trizeps
samstag bauch, schulter (trapez)
mit Pharma is es nochmal stärker hab es aber leider nicht mehr, hatte nur nen ganz bisschen
Und in welcher dosis hast du die beiden kombiniert oder wie hast du sie eingenommen? wie gesagt ich nehme jeweils 10g nox und pharma vor und jetzt auch nach dem training. hast du eine höhere dosis genommen?
Ja in Verbindung hab ich es auch so genommen 10g Nox und 10g Pharma, allerdings auch dazu eine ECA ist dann natürlich eine perfekte Kombination
ansonsten kann Manu vielleicht noch was dazu sagen, vielleicht hat er es ja schon öfter gehört das es Leute gibt bei denen es nicht soo wirkt ?! gibt ja auch da non responser bzw Leute die kaum darauf reagieren
wieso sind die beiden supp in kombination mit ECA eine perfekte Kombi für dich??
Wollte mir ECA auch zulegen. ist es wirklich so gut un schnell im Fett verbrennen? manche sagen ja es wäre ihnen zu stark! in welcher hinsicht?
Das andere wichtige ist das du dann nen Stack mit dem Yohimbin aus dem Pharmabol hast nennt sich dann ECAY, problem ist halt führt schnell ins übertraining und ist nich soo gesund daher nicht oft anwenden ich wende es 1x die woche an bei meiner "schwächsten" partie
Naja und hart also ich nehme halt 30mg Ephe,200 mg Coffein und 100mg WWB also Salicylsäure, man gewöhnt sich dran von der Wirkung