Hallo meine Freunde..
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt so spaet wieder mal melde, bin aber in letzter Zeit wieder viel unterwegs gewesen in den Staaten (Niagra Falls, Whitewater Rafting West Virgina, New York)... schon genial hier das Land..muss ich sagen... ABER..das trainieren is trotzdem nicht vernachlaessigt worden!!
Sorry, hab grad meine Buecher nicht dabei wo ich alles dokumentiere, aber so aus den Kopf heraus ist z.b. beim Kreuzheben ca. 60kg geworden..bin bei ca. 100kg (nicht schrecken, ich weiss dass in dieser kurzen Zeit dies fuer normal nicht geht, doch hab ich am Anfang nicht gewusst, welches Gewicht fuer mich am besten ist,... nun weiss ich es) Bankdruecken auch ca. um 25-30kg mehr (dasselbe wie vorher, Anfangsweise probiert, was passt daher diese "drastische" Steigerung)
nein..wie gesagt..ich moechte auch das Grundkonzept nicht wirklich aendern, jedoch evt. etwas Abwechslung einbringen! Nur weiss ich leider nicht, mit welchen Uebungen!! Das ist eines meiner Problem!
Das 2. Problem ist folgendes: Ich hab zwar Kraft in der Brust, doch rein vom Aussehen her, hinkt sie doch gewaltig nach! Ich mein, natuerlich waechst sie..aber bei weitem nicht so in den Massen wie z.b. Oberarme, Ruecken, Oberschenkel etc. ! Und beim WKM Plan gibts ja eigentlich nur die Bankdrueckuebung die wirklich auf die Brust zielt! Kann man da eigentlich hier und da auf eine zusaetzliche Uebung wechseln und wenn ja, in welchem Rhytmus und welche Uebung wuerdet ihr empfehlen??
Vielen lieben Dank dass ihr mir wieder mal helft!
Ich bin jetzt wieder oefters online, da jetzt etwas Ruhe in meinen Alltag eingekehrt ist..
Danke fuer Ihre Geduld und eure HIlfe
lg
Christoph