Gewicht: 96 KG
Oberarm: 34 cm, lächerlich (augenroll)
Vorwort:
Ich habe keinerlei Erfahrung und habe mir auch schon den Thread "Wichtig: Anfänger und keine Ahnung? HIER REINSCHAUEN!" durchgelesen.
Und nun:
So die Sache ist....ich bin noch nicht im Fitness-Center angemeldet und habe hier lediglich 2x 6kg Hanteln!
Ich habe viel Fett in der Brust und will deshalb auch gerne meine Brustmuskulatur aufbauen!
Im Endeffekt nehme ich das hier alles sehr Ernst, das mit dem Fitness Center muss noch etwas warten weil ich vorher zum Arzt gehe!
Essverhallten:
Ich esse seid 2 Wochen Süssigkeitenfrei und will dabei auch bleiben.....!
Sonst frühstücke ich normal mit nem ordentlichem Schwarzbrot, mach mir Mittags Nudeln oder Fleisch, das übliche!
Was kann ich jetzt machen?
Ich will nicht mehr dick aus sehen, sondern mein Fett in Muskeln umwandeln. Was empfiehlt Ihr mir...ich will gleich sofort Anfangen.
Ich werde mir gleich die Hanteln packen und einfach mal ein bisschen (wisst schon).
Das hört sich alles sehr unprofessionel an, aber ich würde gerne wissen was ich zu tun habe!
Meine Motivation:
Mir macht es Spass mich zu verausgaben um stärker zu werden. Ich habe mit meiner Freundin Schluss und will den Frust abbauen, und jegliche andere Dinge.. ich will zufrieden mit mir sein, halbnackt im Hallenbad rumlaufen können, ich fühle mich zu dick, und ich bin zu dick! Ich will mehr Selbstwertgefühl...meine Disziplin und meine Gedult steigern!
Danke Leute!
Hier meine schlafe Brust mit Lipomastie