On Whey Großpackung
Wird nächstes mal gleich bestellt
Andere Geschmacksrichtungen: gibt nur 2-3 glaube ich. Schoko wird am meisten gekauft. Schauen wir mal, wie die Resonanz ist, dann schaun wir weiter
Ich würde mich dazu bereit erklären die Geschmacksrichtungen, die in der Großpackung vorrätig sind, aber nicht bestellt werden, zu einem Super-Sonderangebot abzunehmen...
Das Groß-Pack ist 10.- EUR günstiger gegenüber dem Doppel-Pack (Dosen)...
Was will man mehr...
Ich persönlich würde 2 Dosen kaufen, da ich fast 5kg von einem Geschmack schnell über hätte...

Ich hab auch 4 Dosen offen.
Aber wer einige 2,3 kg Pötte bzw 1 kg Eimer aufbewahrt, kann ja auch gut umfüllen und "lagern". Denke nicht, dass es bezüglich des MHBD da großartig Probleme bei Trockenprodukten wie Proteinpulvern gibt.
Klar ist das Großpack günstiger. Man möchte halt nach Möglichkeit immer das Maximum rausholen.

Klar ist das Großpack günstiger. Man möchte halt nach Möglichkeit immer das Maximum rausholen.

Andere Geschmacksrichtungen: gibt nur 2-3 glaube ich. Schoko wird am meisten gekauft. Schauen wir mal, wie die Resonanz ist, dann schaun wir weiter
also kauft leute! dann bekommen wir vlt erdbeer dazu

mfg Christian