zuerst einmal ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts vergleichbares gefunden.
Nun zu meinem Anliegen. Ich bin 26, 1,80cm groß und wiege zwischen 78-80kg. Bis Januar diesen Jahres war ich Raucher und wog ca. 73kg.
Davor immer extrem wenig (64-67).
Trainieren tue ich seit Januar diesen Jahres regelmäßig (mindestens 3x die Woche).
Das einzige was hier wächst ist mein Bauch. Ich konnte seit meines Lebens essen was ich wollte & hab nicht zugenommen & jetzt der drastische Anstieg. Allerdings wirklich nur der Bauch. Es ist zum verrückt werden, Oberame sind Striche (knappe 30cm- aufgerundet
.
An den Schultern sehe ich leichte Verbesserungen.
Nun zu meiner Frage , denkt Ihr ich sollte mehr Masse aufbauen oder eher auf Kraft gehen? Der Bauch MUSS weg & die Arme sowie der ganze Oberkörper stärker & breiter werden.
Vor einem Weight Gainer schreck ich bisher zurück aus Angst das nur die Plauze wächst & der Rest so bleibt.
Ich bin bei meiner Suche nun beim BarelyLegal Shop auf dieses Massbuilder produkt gestossen aber scheue mich noch. Hormongeschichten wollte ich eigentlich nicht anfangen.
Mittlerweile bin ich aber wirklich für jeden Tipp dankbar. Hab schon beides gehört- der Rat Masse aufzubauen & sogar eine Diät aber ich bin Haut & Knochen (bis auf den Fettbauch).
Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.
Danke für euere Zeit