bevor ihr mich jetzt steinigt, ihr seid mit Abstand das inormatiefste und kompetenztete Forum. *Schleim*
Kurz zu mir, bin 29 Jahre und seid 4 Jahren quasi nur noch dem BB verschrieben. Davor hab ich so falsch trainiert wie man nur falsch trainieren kann.
Zu Beginn bin ich relativ schnell im Gewicht gestiegen, so das ich von 75 auf zwischen 90 - 92 Kilo gekommen bin. Dieses Gewicht kriege ich jetzt aber seit halt fast 4 Jahren nicht mehr höher.
Ich esse 4 mal am Tag, im 2 Stunden Rhytmus. Dazu kommen noch etwa 3 Shakes.
Lange Rede kurzer Sinn, cih darf mir öfters von Prinzessin und Familie anhören das ich es mit meinen Supps übertreibe. Letzte Aussage war, als ich erwischt worden bin mir nachts 2 Shakes ans Bett zu stellen, um einen kurz vorm schlafen, und den anderen in de rNacht zu trinken, war - Spinner !!!
Wenn ich morgens um 9 uhr meine Tagesration an Supps in Tabelettenform einwerfe schüttelt mein Arbeitskollege nur den Kopf.
Ich erhoffe mir jetzt hier mal von euch, und ich weiß das es tausendmal diskutiert worden ist, ich aber über die Suchfunktion nicht wirklich das gefunden hab was ich gesucht hab, hier mal von erfahrenen Gleichgesinnten die Meinung zu hören.
Welche Supps sind überhaupt nötig, welche Supps sind von welcher Firma zu empfehlen.
Ich stelle hier mal meinen normalen Tagesbedarf zusammen. Auch eine kurz äußerung dazu wäre mal sehr interessant.
(z.B. Mon bis Fre)
8:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit diversen Putenbrustaufstrichen - gekochtes Ei, ohne EIgelb, paar Tomaten
9:00 Tabelttenzeit: 3 Aminosäure von Kraftikus - 2 Maxi Zell von Hansa X - 1 Zink 100+ Celate - 1 Vitamin C - 2 Creatin Kautabletten von Mr.Big
10:00 400ml 0,3 Milch mit GainPlex von All Stars
11:30 Mittagessen, Kantine, immer Fettarm
13:00 Karotte
14:00 2 gekochte Eier
15:00 400ml 0,3 Milch mit Eiweißpulver von Mr.Big
15:30 Banane
ca vorm Train 16:30 Intensitiy No-X von All Stars, Creatin Monohydrath von All Stars, 3 Aminos von Kraftikus, 4 L-Carnitin von Mr.BIg
nach Train 400ml 0,3 Milch TriPlex von All Stars, L-Glutamine von All Stars
ca 20:00 Uhr Abendbrot: immer verschieden, aber alles ohne, wenig Fett
23:00 Shake
Seit gestern in der Nacht noch ein Shake.
So, jetzt steinigt mich bitte nicht von wegen warum macht der doof schon wieder so einen Beitrag auf, die Zeit wo ihr meckert könntet ihr auch mit guter Kritik verbringen ;-)
Danke euch.