Bin schon zwar ein zeiterl hier, aber irgendwie nie die Zeit gefunden, mich hier mal so richtig vorzustellen!
Also,.. ich bin der Christoph, komme urspruenglicherweise aus Oesterreich (genauergesagt aus Oberoesterreich aus nem kleinen Dorf namens Aschach an der Donau), bin z.Z. 23Jahre alt und bis 1.Dezember 08 hier in Michigan in der TGW Ermanco taetig!!
Danach gehts wieder ab nach Oesterreich, wo ich dann auch neben dem Job noch 5 Jahre nebenberuflich Automatisierungstechnik auf Masterebene studieren moechte!
Ich bin mit diesem Forum hier extremst zufrieden, die Leute, mit denen ich bis jetzt in Kontakt getreten sind, sind einfach wahnsinnig nett und vor allem...HILFSBEREIT!! Dafuer gleich mal ein dickes Lob an das gesamte TA TEAM!!
Moechte wie jeder hier wachsen (und gedeihen
Was gibts sonst noch...aja..aufgrund meiner Liebe zum Sport, moechte ich kein "Fleischkloss" werden, der sich "vor lauter Muskeln nicht mehr ruehren kann" .... da meine Leidenschaft Beachvolleyball ist, muss ich nach wie vor meine Schnelligkeit und reaktionsfreudigkeit beibehalten! ;-)
Daher mein Ziel fuer einen eher sehr sportlich definierten, dennoch aber muskuloesen Koerper! Halt nicht zuviel! ;-)
Also..ich glaub das wars jetzt mal von mir.. ;-)
Danke nochmal fuer all eure Hilfe, die ihr mir bis jetzt gegeben habt und auch fuer die zukuenftige!
lg aus den USA
Christoph