also die Website finde ich echt informativ, hab jetzt raus gefunden wieso mein Stuhl so hart ist ---> Kaffee
naja jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:
Ich bin schon seit knapp 1 Jahr im Studio (aber auch mit Pausen und nicht immer konsequent zb Ferien oder auch Phasen wo ich keine lust hatte oder wegen Schule),
dennoch sehe ich kaum Fortschritte. Ich bin 1,88 m groß und wiege momentan 70 Kilo und bin 16 Jahre alt. Ich bin an der Brust sowie am Bauch und etwas an den Armen fett also man muss sich das so vorstellen: Ich habe fast Titten, man sieht es wenn ich ein T-shirt trage, mein Bauch ist eigentlich dünn und dann kommt da so ein Rettungsring ^^.
Ich habe 2 Wochen die Almased Turbo Diät gemacht und jeden Tag 3x dieses Pulver in Milch aufgelöst getrunken und von 76 Kilo auf 70 Kilo abgenommen. (Man sieht zwar immernoch das ich etwas fett bin aber es geht noch)
So und nun will ich richtig anfangen zu trainieren und Muskeln aufbauen.
Ich habe nämlich kaum welche und bei den Geräten im Studio schaffe ich so um die ca. 25-30 Kilo. ZB bei dem Gerät Butterfly schaffe ich 30Kg und kann das Gerät ordentlich ausführen. Wie die anderen Geräte heißen weiß ich nicht.
Nun machen mich aber die ganzen begriffe wie Creatin oder Proteine und alles durcheinander. Was davon muss oder soll ich nicht einnehmen?
Ach ja ich bin einer, wenn ich viel esse nehme ich auch schnell zu aber mit dem Muskeln klappt das nicht so, vielleicht habe ich auch immer was falsch gemacht.
Dann habe ich gehört man soll nicht jeden Tag ins Studio wegen der Regenerationsphase?
Diesen Thread habe ich mir auch schon durchgelsen
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,64679,-anfaenger-und-keine-ahnung-hier-reinschauen.html
Könnte mir vielleicht jemand helfen und mir Tipps oder einen Ernährungsplan machen oder sonst wie helfen?
Ich möchte nämlich im Sommer wieder schwimmen gehen und nicht mit so einer Wampe antanzen :D
MfG Manuel