Ich bin noch sehr neu hier und grade mal frische 16 Jahre jung. Hab letztens erfolgreich nach einem vernünftigen EP gefragt und qualitative Antworten bekommen, sprich: Bei der Ernährung gehts entschieden aufwärts. Bei dem trainieren siehts da etwas anders aus. Ich trainiere seit etwa einem jahr musste jedoch zwischenzeitlich pausieren und habe nun genügend Mutivation um neu zu starten. Habe mich noch nie wirklich um genaue Planung meines Trainings geschert was wahrscheinlich auch den nur minimalen Erfolg erklärt. Ich hab einfach drauflos trainiert und konnte dann die nächsten Tage mit ordentlichem Muskelkater rumlaufen.. Von diversen Abkürzungen habe ich null Peilung, trotzdem würd ich gerne von euch ein paar TP Vorschläge hören. Bin wie gesagt erst 16, 184cm groß und wiege 70 kg. Will zwischen Masse und Defi ein gutes Mittelding finden obwohls dann doch eher in die Vin Diesel Richtung gehen sollte
Habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt nur bin halt wie gesagt nicht der Experte wenn dann da nur Begriffe wie WKM oder ähnliche stehen..
Ich bitte um ein wenig Zeit und um hoffentlich gute Tipps wie sie hier ja üblich sind!!
Im vorraus besten Dank
Taminator.Corne