Ich habe mit 81 kg angefangen und bin dann auch ,mit sichtbaren Erfolg, auf 75kg runter! 16 Jahre und 18-21% KFA (haben nur ne blöde Waage)
Habe das 2 Monate gehalten bzw bis jetzt .
Doch im Moment ist meine Ernährung voll fürn Arsch ( weil Eltern waren 3 Wochen im Urlaub und da hatte ich kb zu kochen
Damit soll jetzt wieder Schluss sein .. !
Ich habe jetzt folgendes geplant :
Montag Football
Dienstag Joggen
Mittwoch Football
Donnerstag Rennrad
Freitag Ruhe
Samstag Ruhe *
Sonntag Ruhe *
* = an einen der 2 tage habe ich noch bis Juli immer ein Saisonspiel vom football.
Zum EP bräuchte ich ein wenig hilfe ..
Ich dachte mir morgends 2 Toasts mit marmelade.
In der Schule dann ein doppeltes Brot ( 2 scheiben Brot ) mit Schinken.
Mittags das was M.A.M.A. kocht
Nachmittags evt ein bissl Obst ( welches is denn "ok" ) ?
Abends dann ??? ( bitte um Hilfe ^^ )
Ok der EP is noch SEHR ausbaufähig.
Der TP ist nur zum Fettabbau .. werden wohl denk ich mal ne menge meiner Muskeln mit flöten gehen aber das is mir egal..
Will bis Mitte Juli ( Italienurlaub ohne Eltern
Muskeln kann man wieder aufbauen .. Werde evt zum Schutz zwischendurch mit meinem Hanteln zuhause ein wenig Trainieren , aber nur wichtige sachen wir Bankdrücken / Bizeps / Trizeps und sowas..
als Supplements nehme ich ( ab montag , da will ich anfangen ) ** :
- L-Arginitin als Pumpmittel ( NO-Boost ) , da das beim Fahrradfahren voll geil ist find ich ^^
- evt Kre Alka ( meint ihr das bringts? )
- Final Anabol von Pharmasports ( legales angebliches Muskelaufbaumist , wirkt aber kaum ..^^ Nur muss ja leer werden
)
** = Die supps waren bestellt aus der Zeit als ich noch im Studio war nur der Vertrag is ausgelaufen und habe zur zeit kein Geld dafür .. -.-
Werd erst nach Italienurlaub wieder anfangen (können).
Also lange rede kurzer sinn :
Brauche Hilfe bei dem Zeugs^^
Kleines Edit:
Als Genussmittel hatte ich vor bzw bin schon dabei bis zum Urlaub kein Alkohol zu trinken , damit ich da schnell blau werde und bis jetzt meine Leber sich mal erholt
Bier zählt nich zu alkohol oder??
Also das normale nich pussybier!
Vodka etc. Tabu , einzigste was ich ab und zu nehmen werde is Cannabis .. Ist ja nicht so kontraproduktiv wie Alkohol