Also ich bin 28 Jahre alt und habe bereits 6 Jahre Erfahrung im Bereich BB sammeln können. Ich bin damals mit 18 Jahren angefangen den Sport auszuüben und habe sehr gute Erfolge gehabt. Mein startgewicht lag damals bei einer Größe von 1,75m bei 60 Kilo...Im ersten halben Jahr habe ich nur trainiert und auf meine Ernährung geachtet. In der zweiten Jahreshälfte habe ich dann mit Creatib und Eiweiss begonnen. Mein erstes Trainingsjahr hat mich dann insgesammt von knapp 60 Kilo auf 72 Kilo hochgebracht. Mein zweites Trainingsjahr gestaltete sich immer so, dass ich versuchte weiter nach oben zu kommen und nahm Eiweiss, Creatin, Weight Gainer...Mein Trainingsplan habe ich damals in einem Forum überarbeiten und optimieren lassen. Im Studio hatten wir zwei Wettkampf BB, die mir auch nach mit Rat und Tat zur Seite standen. Die Ernährung habe ich auch noch weiter optimiert und die Kalorienzufur weiter nach oben geschraubt. Leider blieb ich bei 75 Kilo stehen und es passierte nichts mehr....Nach dem zweiten Jahr habe ich mich dann entschlossen meine erste Roid Kur zu fahren, welche aus Primobolan bestand. Diese dauerte 8 Wochen und brachte mir 7 Kilo, wovon ich nach dem Absetzen 5 gehalten hatte...Das 3. und 4. Jahr gestaltete sich so, dass ich mehrere Kuren gefahen hatte, teilweise auch Stacks...Start war wie Beschrieben Primobolan. Anschließend erfolgte eine Kur mit Primobolan und Dynabolon...Im Laufe der Zeit habe ich folgende Roids genommen...Primobolan, Dynabolon, Thais, Naposim, Sustanon, Testo E, Testo P, Winstrol, Ganabol...Ich bekam natürlich Mordskraft und lag zum schluss bei ca. 95-97 Kilo...An Gewichten schaffte ich 155 Kilo Bankdrücken, Habe mit 50KG Kurzhanteln freies Bankdrücken oder Schrägbankdrücken locker gemacht, 130 Kilo am Lattzug und 35-40 Kilo für die Bizeps...Schulterheben mit KH machte ich mit 25-30KG Kurzhanteln und drückte so um die 500 Kilo in der 45° Grad Beinpresse. Kniebeugen machte ich mit ca. 180-200 Kilo. Alles in allem war das Training sehr hart und schwer...Das war dann letztentlich auch der Auslöser für meine Gesundheitlichen Probleme...Durch die enorme Anstrengung und den enormen Druck beim Training bekam ich nach ca. 4 - 4 1/2 Jahren Probleme mit Hämorrhiden, was sich als sehr schmerzhaft herausstellte. Dennoch Trainierte ich bis zum knapp vollendeten 6. Jahr weiter und konnte mein Gewicht auch halten...Dann bekam ich noch eine Fissur hinzu. Dies war der Auslöser das Training erst einmal aufzugeben mit der Hoffnung, dass sich die Probleme zurückbilden würden, da ich mich ja nicht mehr anstrengte...Leider war dem nicht so und ich unterzog mich ca. 2 Jahre nach der Trainingsaufgabe einer OP für die Fissur...Direkt 2 Wochen nach der OP musste ich erneut an den Hämorrhoiden Operiert werden, da enorm vortgeschritten waren. Leider hatte ich zwei Wochen der OP eine Fistel bekommen und musste Notoperiert werden...Echt "kacke" im Wahrsten Sinne des Wortes...Ich habe fast nichts mehr gegessen und lag für 4 Monate flach...Nahrungsaufnahme lag bei vielleicht 500 Kcal am Tag, da man schiss hatte auf den Klo zu gehen...Alles was ich mir über die 6 Jahre aufgebaut hatte war weg...4 Jahre lang kein Training, 3 OP's und kaum gegessen...Nun gut mittlerweile sind ca 1 3/4 Jahre vergangen und ich fühle mich wieder gut und möchte wieder versuchen Sport zu treiben. Allerdings nicht so extrem wie früher und eher leichtere Gewichte um nicht so viel Druck auszuüben...Wer die Probleme selber hat, der weiss wovon ich hier rede...Währen meiner Trainingpause bin ich dann zum Laufsport überggegangen, da ich nicht ganz faul rumhängen wollte...Als kleinen Erfolg beim Laufsport bereitete ich mich auf einen Marathin vor, den ich in 03:50:00 Std. geschafft hatte...Das war für mich ein großer Erfolg, da dies meiner erster Marathon war und cih diesen unter 4 Std. gelaufen war...Dies war noch vor meiner Op und brachte dann wieder einige Probleme in der hinteren Gegend mit sich...
Nun gut, die alte Geschichte soll nun der Vergangenheit angehören und ich möchte wieder was für meinen Körper tun, jedoch Fitnessmäßig und ohen Roids. Ich habe derzeit ein Gewicht von 72 Kilo und einen KF Anteil von ca. 17%. Mein Ziel soll es sein später mal ein Gewicht von ca. 76-78 Kilo zu haben bei einem KF Anteil von ca. 10%. Es wird ein langer und schwieriger Weg bis dahin, da ich nicht so trainieren kann wie es eigentlich notwendig ist...Aber ich nehme aufgrund meiner damaligen Probleme die längere Zeit gerne in Kauf auch wenn es nur in kleinen Schitten vorangehen wird...
Früher zu meinen Top Zeiten war ich ziemlich Fit in Sachen Ernährung, Supplements und Training. Da ich mich nun aber viele Jahre gar nicht damit beschäftigt habe ist vieles wieder vergessen. Sodass ich zwar noch die Grundlegenden Sachen drin habe aber die ganzen feinheiten nicht mehr auf die Reihe bekomme...Deshalb werde ich Euch gleich meine Überlegungen zu einem EP im entsprechenden Forum posten...Ich hoffe, dass ich hier viele gute Ratschläge bekomme und freue mich mit Euch Informationen auszutauschen...