könnt IHR mir vielleicht weiterhelfen, bin langsam am verzweifeln mit der Einnahme von Olimp: KRE-ALKALYN 2500 MEGA CAPS !!!!
Es geht mir speziell um die EINNAHMEZEITEN, da ich im Schichtdienst arbeite, dementsprechend esse und auch trainiere!
1 Woche im Frühdienst bedeutet für mich: Ca. 17Uhr meine letzte Mahlzeit vor dem Training! Training von 18:30Uhr bis 20:30Uhr!!!
1 Woch im Spätdienst bedeutet für mich: Ca. 9Uhr mein Frühstück und gleichzeitig die letzte Mahlzeit vor dem Training! Training von 10:30Uhr bis 12:30Uhr!!!
Also: Wie soll ich nun die Kre Tabs dosieren bzw. Einnehmen! Geht es bei der Einnahme an Traingstagen/-freientagen immer hauptsächlich um den Nüchternen Magen ?! Kann ich die Tabs nich später am Tag auch zu mir nehmen ? Nehme ein Tab nach dem Training mit meinem Postworkoutshake zusammen, aber wie nun die anderen Tabs vor dem Training nehmen, wenn ich doch gleich nach dem aufstehen frühstücke, habe ich doch nur knapp ne Stunde bis mein Training anfängt wie kann ich dann nüchtern die Tabs einnehmen?!
Hoffe echt IHR könnte mir helfen,
danke im vorraus.....