???? : Roids & Prohormone
Wenn du sowieso auf Diät bist passt das doch wunderbar.
Bissl Testo als Muskelschutz und weiterdiäten.
Crussow hat geschrieben:Naja hatte ja schon die 2.Kur mit 500mg e5d gemacht hatte ja auch gute erfolge waren ja auch 12 kg in dieser Zeit. Nur weiß nich obs nochmal was bringen sollte wenn ich diese nochmal mache... mein EP war soweit schon zeimlich gut.
1. 500mg e5d sind 700mg/Woche. Ich habe dir zu maximal 500mg/Woche geraten weil deine Daten meiner Meinung nach mehr nicht rechtfertigen.
2. 700mg in der 2 Kur war zuviel. Eine Verdopplung der Dosis innerhalb von 2 Kuren ist einfach unnötig gewesen.
3. Stoff verliert seine Wirkung nicht. Bei deinem Trainingslevel reichen 500mg Testo/Woche locker für gute Ergebnisse aus sofern Training und Ernährung stimmen.
Einfach den EP optimieren, dann sind Roids zweitrangig!
Crussow hat geschrieben:Leute... hat hier keiner nen Plan??? Glaub ich nicht
erste Monat e2d 100mg. (wobei du auch enanthat e3d 250mg spritzt) Nach 1 Monat spritzt du kein Propionat mehr, dann faengt das Enanthat an zu wirken. (propionat also sofort von heut auf morgen absetzen) Dann nimmste spritze einfach wieder 2-3 Monate enanthat e3d 250mg. Im letzten Monat kannste dann enanthat streichen und nur e2d 100mg propionat fuer maximal 1 Monat und dann von woche zu woche 50mg 50-100mg weniger (gesammtwochenmganzahl)
Wenn du normal absetzen willst, kannste dir das propionat schenken im letzten monat.
prinzip beim propi und enanthatwechsel. Enanthat braucht 2-6 Wochen bis es wirkt, kommt auf den user an, wie es bei ihn knallt und wie hoch dosiert etc. Das heißt wenns bei dir erst in 4 Wochen wirkt, nimmste 4 Wochen propionat. Bis es abgebaut ist, dauerts etwas laenger mMn. Koenntest du also auch propionat zum absetzen, das musste aber selber wissen.
Crussow hat geschrieben:Danke erstmal für dein Antwort wie meinst du das mit wenn ich normal absetzen will kann ich mir das Probionat schenken ??
Wie gesagt wollte Testo E. aber halt testo P. damit es schneller wirkt und dann halt weiter kuren 4-5 monate und dann absetzen... dann lieber ohne Propionat absetzen einfach nur mit Clomid oder wie meinst du das ??
richtig so meinte ich das. bin nun schlafen will morgen frueh cardio :D
ansonsten würde ich dir auch von einer erhöhung der dosis abraten.