Vielleicht schreibst du mal, warum und wieso du so schnell zunehmen willst. Also welches Ziel zu verfolgst.
Meine Meinung nach ist es Blödsinn, eine Zahl in den Raum zu werfen und auf Biegen und Brechen versuchen entsprechend viel zuzunehmen. Ziele sind wichtig, aber sie müssen realistisch sein, sonst ist man schnell enttäuscht.
Zur Sache. Der Körper kann nur in gewissem Umfange an Muskelmasse zulegen. Ich nehme an, darum geht es dir. Da kannst du den Körper mit Protein und ggf. ein paar anderen Supps unterstützen. Aber was du vor allem brauchst ist Geduld. Wenn du die nicht hast, dann wirst du, wenn du trotzdem versuchst deine Zahl zu erreichen vor allem Fett aufbauen.
Sollte es dir nur um die Kilos auf der Wage gehen, dann empfehle ich fressen was das Zeug hält. Mc, Burger King etc. 3x täglich, damit schaffst du es, garantiert!
Aber mein Rat: Trainiere anständig, nimmt Protein + Malto nach dem Training, optimiere den Rest der Ernährung und freue dich über qualitative Masse, auch wenn es unterm Strich 2 Kilo weniger sind!
![daumen hoch]()