ich bräuchte mal unbedingt ein paar Tipps für mein Training/Ernährung. Ich hoffe ,ihr könnt mir helfen...
Vor 9Monaten habe ich mein zweites Kind bekommen und häge seitdem auf den Pfunden fest. Vor der 2.Schwangerschaft wog ich 77kg und war recht zufrieden(bis auf 3-5Kilo). Damals hatte ich eine Taille von 74cm.
Jetzt wiege ich immernoch 88kg, Taille 88cm! und meine (günstige) KF-Waage sagt, der KF-Anteil wär 38%! Hilfe!
Seit 2Monaten geh ich wieder ins Studio und trainiere 2-3mal/Woche ca.2Stunden. Geräte mit rel. leichten Gewichten(z.B. Lat-Zug 30kg/2Sätze/17WH). Das hatte mir der Trainer geraten zur Fettreduktion. Außerdem mind. 45Minuten auf dem Cross.
Ich habe seit Trainingsbeginn 2Kilo zugenommen!
Zur Ernährung riet er mir: wenig Fett, KH nur bis mittags, sonst nur E, viel Gemüse, wenig Obst(nur bis mittags).
Aber wieviele Kal. brauche ich? Wieviel F,KH,E? und warum ist Obst so schlimm, klar die KH, aber was ist mit Vitaminen?
Und ist das Training ok? Ich mache nur noch 8 Geräte, um erstmal abzunehmen, da ich sehr schnell Muskeln aufbaue. Und dann noch dicker aussehe! Oder ist das der falsche Ansatz?
Ich würde auch gern Fett verbrennen über mehr Muskeln, trainiere gerne an den Geräten, wesentlich lieber als Ausdauer(...gähn! ).Aber ist das sinnvoll?
Vielleicht hat ja jemand die rettende Idee!
Würde mich wahnsinnig freuen über ein paar Vorschläge!!!
Liebe Grüße...Sina
ich Spreche aus Erfahrung