wollte wie versprochen nun auch mal ein paar Bilder von mir reinstellen.
Leider habe ich (noch) keine aktuellen von den Beinen, die werde ich aber bei Gelegenheit nachreichen!
Zu den Daten:
Ich bin 24 jahre alt, 174cm groß und 82 Kg schwer.
Mein aktuellen Körperfettgehalt kann ich leider nur schätzen und das hilft ja nicht wirklich weiter.
Angefangen mit Krafttraining habe ich schon vor 8 Jahren und ich habe in der ganzen Zeit regelmäßig trainiert. Allerdings habe ich die ersten Jahre nie richtig auf die Ernährung usw. geachtet und immer nur nach dem Motto "Hauptsache ordentlich protein und der Rest ist egal" gegessen
Ich trainiere hauptsächlich Grundübungen und deren Variationen. Zum Einen, weil es mir einfach mehr Spaß macht, zum Anderen weil ich in keinem Fitnessstudio, sondern in einer Kampfsportschule, die im Prinzip nur über einen ordentlichen Freihantelbereich verfügt, trainiere.
Kraftdaten sind momentan:
Bankdrücken 1RM 127,5 Kg
Kreuzheben 175 Kg 8 WH
Kniebeugen 130 Kg 8 WH (ass to the grass
)
Neben dem Kampf- und Kraftsport, mache ich auch noch recht viel anderen Sport, weil ich Sport studiere und da wird das leider oft schwierig mit der Regeneration usw. Zu 3 Enheiten Kraft und 3 Einheiten Kickboxen, kamen in diesem Semester noch 2 Einheiten Schwimmen, 2 Einheiten Gerätturnen, 2 Einheiten Judo und 1 Einheit Basketball pro Woche dazu (freies Üben nichtmal mit eingerechnet!).
Die Vorher Fotos sind vom letzten Juni (also genau ein Jahr alt). Die aktuellen sind von Anfang der Woche. Die Posen sind sicher nicht die Besten, ich habe aber zumindestens versucht, die Fotos gut vergleichbar zu machen!