AAS =
anabole und
androgene
Steroide
Den Begriff Intervall findest Du bei
www.de.wikipedia.org
Der Rest steht da =
www.de.wikipedia.org/wiki/Anabol oder auf der Hauptseite von andro = Suchfunktion
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit den ganzen Kürzeln, KH z.B. kann schon mal Kreuzheben bedeuten, oder auch Kurzhantel. Was es nun bedeutet ergibt sich aus dem jeweiligen Zusammenhang. Nur da musste ich mich halt auch erst einlesen. KB, FKB, ÜKKB, squats, lunges, deadlift? Wie unterscheidet sich die Ausführung von Schulterdrücken und military-press? Ich hab mich halt hingesetzt und hab angefangen zu lesen, solang bis sich das wusste was ich wissen wollte. Zum fragen wär ich viel zu stolz gewesen. Ausserdem war ich der Meinung, dass ich niemanden zeigen muss wie blöd ich bin. Ich hab mich erstmal 3 Wochen eingelesen und die Waffel gehalten bevor ich auf die Idee kam meinen ersten Post, das war meine Vorstellung auf bbszene vor ziemlich genau 5 Jahren, zu verfassen. Du bist hier seit dem 13.06 angemeldet und beschwerst Dich 2 Tage später darüber dass Du nix weisst...
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder Du jammerst weiter über diese gemeine böse Welt und bleibst dumm. Oder Du übernimmst selbst Verantwortung und eröffnest im Anfängerforum einen Thread in dessen Verlauf Du selbst die Begriffe lernst und der zukünftigen Neulingen als Glossar dient.
HIT HARDER
wildsau