Ich habe mir von Rouven Permesang wegen vieler guter Kritiken sowohl T-Shirts als auch Hemden bestellt.
Ich kann nur sagen, dass diese guten Kritiken durchaus gerechtfertigt sind. Die Form dieser Teile ist für jeden, der keine Plautze vor sich herschleppt, ein echter Gewinn.
Wenn ich T-Shirts oder Hemden anderer Hersteller in der Hose trage, habe ich in der Taille immer diese hässlichen Stoffwülste. (Die T-Shirts/ Hemden sollen ja auch Dicken passen
![lachend]()
. Wenn ich sie über der Hose trage, dann bildet sich eine Falte vor dem Bauch und das ganze sieht aus wie ein Umstandskleid für schwangere Frauen. Sachen, die insgesamt enger sind wie Slimfit, Schlimmfit nenne ich das, sind obenrum einfach zu eng und spannen. Außerdem sind die für Hänflinge mit Spaghetti-Ärmchen gemacht.
Die Sachen von Rouven Permesang sind da völlig anders. Endlich mal jemand, der für Menschen mit "guter" Figur schneidert
![daumen hoch]()
. Das beste daran ist, dass man nicht unbedingt wie Arnold aussehen muss um sowas tragen zu können. Ein Kumpel, der auch meine Größe hat aber eher in die Kategorie "Normalo" fällt, wollte mein RP-Hemd auch mal probieren - und siehe da, er sah darin deutlich besser aus als in seinen C&A 08/15-Zelten. Da er aber extrem geizig ist, hat er dann doch keins bestellt.
OK - speziell die Hemden sind nicht gerade billig - aber wenn ich damit ein gutes Stück besser aussehe, ist es mir das allemal wert. Boss und Co. sind noch eine gute Ecke teurer und bieten nicht diese geile Form, werden aber auch gekauft - und sei es nur um Status zu demonstrieren.
Ich demonstriere mittlerweile auch Status - aber mit meiner Figur, nicht mit meinen Finanzen.
![bäh]()