Gutes Tribulsuprodukt?
wenn du das nicht hören wolltes dann eben Tribusteron 90 von Olimp, soll das "beste" sein einfach bei google eingeben hast sofort nen Shop,
Tribusteron 90
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,37893,-olimp-tribusteron-90.html
Preis Leistung ist auch hervorragend. Es gibt gute und schlechte meinung darüber, jedoch musst du es ausprobieren.
Wenn man dir eins empfehlen kann, dann mit sicherheit das!
nimms grade als Absetzphase von Testo ! Klappt super ,Achse arbeitet schon wieder optimal nach vier Wochen Ja, denn Tribulus hat ja bekanntlich einen immensen stimulatorischen Effekt auf das Hypothalamus-Hypophysen-System...
Ja, denn Tribulus hat ja bekanntlich einen immensen stimulatorischen Effekt auf das Hypothalamus-Hypophysen-System...
Jedoch würde ich auf Olimp gehen, da musste wenigstens nicht 4kapseln schlucken weil die von der dosis ordentlich sind.
Wenn dan richtig Testo spritzen !!
Ja, denn Tribulus hat ja bekanntlich einen immensen stimulatorischen Effekt auf das Hypothalamus-Hypophysen-System...
zum Absetzen,mehr auch nicht
Wäre mir neu, das TT die LH und FSH-Produktion so ankurbelt wie o.g. Medis.
Genau mit diesem Satz beweist du eindeutig, dass du nicht viel Ahnung von Hormonen und deren Regulation haben kannst.
Sonst wäre dir klar, dass man die "Wirkung" von einem pflanzlichen Mittel nicht mit einer eindeutigen Medikamentenwirkung vergleichen kann.
Genau mit diesem Satz beweist du eindeutig, dass du nicht viel Ahnung von Hormonen und deren Regulation haben kannst.
Sonst wäre dir klar, dass man die "Wirkung" von einem pflanzlichen Mittel nicht mit einer eindeutigen Medikamentenwirkung vergleichen kann.
So bin raus hier.
Alter bist du besoffen ???
Du würdest also zb. eine Sehstörung,die vielleicht für immer bleibt in Kauf nehmen,wenn du dadurch vielleicht 2 Kg mehr behählst ????
Ansonsten sehe ich keinen Sinn mehr den Thread offen zu lassen...