Übersicht›Forum›Anabole Steroide im Bodybuilding›AAS und Nebenwirkungen
Hautprobleme
15 Posts1/2 Seiten archiviertTopic-ID #99642
Sortieren: Älteste zuerst
Seite 1 von 2
— Seite 1 —
S
Stewie
19 Jun 2008 07:46
Hi hab mal ne Frage, leider hat es mich jetzt auch erwischt. Hab zwar damit gerechnet aber ärgerlich da zur Zeit ja Strandsesion beginnt ist es allemal. Richtig wech, bekomm ich es eh nich ist mir klar, aber verbessern sollte es sich schon ein wenig lassen. Erstmal Test e 250+ Bolde u 300 e7d. Zusätzlich 150mg Zink täglich. Ein Bekannter meinte ich solle mal von beiden nur die hälfte e4d nehmen, denn solle mein Stoffwechsel besser mit umgehen können.
Frage jetzt, kann das sein oder könnten mir da irgentwie Nachteile entstehen? Und vieleicht kennt jemand noch irgentwelche anderen Tipps??? Danke schonmal im vorraus!
K
KSS
19 Jun 2008 07:53
also was soll das bitte heißen "dein stoffwechsel" besser mit umgehen?
der stoffwechsel hat hier garnichts zur sache!
Und du hast sowieso schon minimal-dosis von 250testo und 300 bolde die woche, wenn du die hälfte nimmst (125mg testo) bist du unter deiner eigenen körpereigenen testosteron-produktion und kannst gleich absetzen!
sogar wenn du jetzt absetzt wirst du noch einige zeit mit der akne zu kämpfen haben, und wenn man bedenkt dass bei vielen die akne sogar erst beim absetzen auftritt!
einzig was bleibt ist roaccutan, aber ich bezweifle dass deine "unreine haut" so stark ist dass du deinen körper damit belasten müsstest.
leb am besten damit, geh ins solarium, benutz div. anti-pickel cremen,etc.
F
Felix 66
19 Jun 2008 07:54
hgh hilft gut gegen pickel
T
Tender_Bender
19 Jun 2008 08:00
bist du dumm oder was?
J
jan2623
19 Jun 2008 08:17
Ich würde auch sagen, geh ins solarium einmal die woche (regelmäßig) und hol dir ein gutes hautpeeling im dm-markt, zink hast du ausreichend, dann wird das schon wieder....
F
Felix 66
19 Jun 2008 09:05
warum dumm das ist so
T
TheCutMan
19 Jun 2008 09:49
Du hackst dir wohl auch die Hand ab, wenn du dich an den Fingern verbrennst?
1
1luv
19 Jun 2008 09:50
in welcher woche bist du?
F
Felix 66
19 Jun 2008 11:35
probiert es doch selber aus ist auf jedenfall gesünder wie roa
S
Stewie
19 Jun 2008 21:41
Danke erstmal für die aw's. Bin in der 8 Woche. Seit knapp 2 Wochen nehm ich au erst das Zink, seit dems so doll angefangen hat halb. Werd auf jeden fall mal wieder ins Solarium gehn. Hatte bzw. hab eigentlich Verbot für Solarium und Sonne.
G
Grammostola
19 Jun 2008 22:21
Bist du ein Stier?
Die körpereigene Produktion pro Woche liegt beim Homo sapiens sapiens -Männchen nämlich zwischen 45-70mg.
@Akne
Ab und an Solarium, die versch Mittelchen vom Arzt (Peeling, BPO und Co)
ansonsten gute Pflege.
K
KSS
19 Jun 2008 22:35
Bist du ein Stier?
Die körpereigene Produktion pro Woche liegt beim Homo sapiens sapiens -Männchen nämlich zwischen 45-70mg.
@Akne
Ab und an Solarium, die versch Mittelchen vom Arzt (Peeling, BPO und Co)
ansonsten gute Pflege.
R
Reaper
19 Jun 2008 23:13
Was dein Kollege gesagt hat, kann evtl. mit den Spiegelschwankungen zusammen hängen (also ursprünglich damit gemeint sein).
Dosis reduzieren und das Intervall verkleinern.
Sprich bei 250mg testo e7d macht das 143mg testo e4d ^^
Bei Bolde machen 300mg e7d eben 171mg e4d.
Falls das realisierbar wäre für dich, durchaus einen Versuch wert.
Spiegel würde durch gesteigerte Kummulation wahrscheinlich noch gering steigen, trotzdem können sich Nw reduzieren.
MFg
R
Reaper
19 Jun 2008 23:16
Denke hier passt es besser - Reaper
P
PumpingRocky
20 Jun 2008 09:23
Du hackst dir wohl auch die Hand ab, wenn du dich an den Fingern verbrennst?
— 1 weitere Seite(n) waren in diesem Thread, sind aber nicht im Archiv erhalten —