Testo hat mich zerstört!! Absetzten Hilfe!!??
Glaub mir es gib ein Leben nach einer Depression, und es wird wieder so wie vorher!! Und dann ist man nachdem man es durchgestanden hat, stärker als vorher..
Also Du schaffst das, viel Glück!
dran bleiben, das wird wieder
erst einmal alles gesagt was ich genommen habe und mit was ich absetzte. hat er gemint schaden kanns nicht für die achse aber obs so vile hilft weiss er nicht aber er erundigt sich bei einm kollgegen aus hamburg der sich sehr gut damit auskennt.
dannach abgehört und hodenabgetastet,
dann blutzucker gemessen und blutdruck war beides okay
Blut abgeneommen bekommen und alles wird überprüft schilddrüse, hormone ....
nächste woche habe ich dann das ergebnis und er hat gemint so in 2 monate sollte es wieder normal sein.
hab jetzt auch einiges abgenommen da ich kein hunger habe. mein gesicht sieht tuasen mal besser aus und mit meim körper bin ich egtl auch NOCH zufrieden. dazu kommt dass ich eine SEHR nette dame kennen gelernt hab die mcih voll aufbaut und mir sehr weiter hilft auch meine stimmung anzuheben.
Mfg
nicht jeder ist bereit seine schwächen/fehler einzugestehen und dann auch so bewusst zu handeln.
das mit dem essen ist natürlich richtig doof.
ich wünsche dir das du gesund wirst und du einen gesunden neustart anfangen kannst!
Das ist die Achse^^
Cris du schaffst das schon..
Musste du durch. Geht alles vorbei

aber mir geht es immoment wesentlich besser wie mit 110 kg. fühle mich firscher und fitter aber halt noch nicht gut depressionen sind glaube etwas besser geworden, unternehme mehr und kann auch öfters mal lächeln.
dazu kommt dass ich frisch verliebt bin was mir auch sehr hilft.
grüße
jetzt gewöhn dir wieder an zu essen mein freund!
frisch verliebt und ein wandelnder östroboy uiuiui *Spass*
Sowas kann auch schnell mal nach hinten losgehn. Und dann bist du wieder ganz unten.
Lass es langsam angehn.
hatte Telefonarzttermin wegen der Werten und so:
werte waren vor einer Woche
also Blutwerte sind alle okay nur Nierenwerte leicht erhöht ( kommt aber vlt auch vm roa)
LH und FSH nicht messbar ( nicht vorhanden)
Testosteron über 15 ( noch zu hoch)
Östogen auch zu hoch
werde jetzt alle 3 wochen alle werte komplett abgenommen bekommen dass man sieht was sich tut.
zum absetzten nehmen ich jezt Clomiphen 50 mg (EVO) , Tamox 30mg ( EVO) und Black Testo( Tribulus und Maca)
und dazu halt noch citalopram und raocuttan
ich habe so schiss dass ich nochmal in ein depressives Loch falle.
So ists bei mir, das wird schon!!! #04#
ist doch alles kacke
ich hoff es pendelt sich alles wieder ein
weiter ab sofort mit Mirtazapin 1/2tab am tag... Tribuluss terestris 3x2kaps. am tag, Zink(abends)100mg,vit-C 2x2000mg am tag. (wenn möglich alle 2tage 0,5mg arimidex!!!!
Bitte mach das junge!!!!! Ich verspreche dir enorme fortschritte und raus aus deiner depri und tiefe!!!! MACH BITTE!!! Siehst du nicht das was du jets gerade machst helft dir fast gar NIX!!!! MACH es!!!
bin mir grad echt unschlüssig ob ich clomiphen und nolva wegalssen soll oder doch nicht
Ich denke das KRALJ recht hat.
Absetzten sollte nicht soo das Problem sein.
Deine Achse kommt schon wieder, aber dein Psycho Problem verschlimmert sich eher unter Clomid etc.
Versuchs auf "natürliche Weise", sprich ohne in deinen Hormonhaushalt einzugreifen wie KRALJ gesagt hat.
Viel Vit C., Tribulus, ASS
Laß bloß das Scheiß Clom weg. Das Zeug kann die übelsten Depris erst auslösen. Einige meiner Jungs hatten solche Depris das sie Grundlos zu weinen anfingen!
Alles weglassen!
dafür hab ich mir jetzt noch vitamin c, viamin b12, vitmain a-z und Black Testo ( Tribulus, maca ) geholt und halt noch antidepressiva vom psychiater
Laß bloß das Scheiß Clom weg. Das Zeug kann die übelsten Depris erst auslösen. Einige meiner Jungs hatten solche Depris das sie Grundlos zu weinen anfingen!
Alles weglassen!
Alles weglassen!
wir sind bei dir man